DBZ Budokai Tenkaichi 3: Super-Saiyajin 5

Super-Saiyajin 5

von: novadrache / 14.02.2011 um 12:48

Dieser Tipp gilt auch für Dragonball z Budokai Tenkaichi 2

Wenn ihr Super-Saiyajin 5 haben wollt vergesst es. Es gibt gar keinen Super-Saiyajin 5 man sagt zwar das er graue Haare hat das stimmt aber ihr könnt euch ne Eselsbrücke denken und zwar nehmt ihr einfach das 2. Kostüm von Vegeta Super-Saiyajin 4, Son-Goku Super-Saiyajin 4 und von Gogeta Super-Saiyajin 4 und das wäre denn die Eselsbrücke.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wer die serie kennt,weiß dass es keinen SSJ5 gibt. Aber is nett gemeint =)

30. Dezember 2012 um 12:28 von Darknesslord melden

des is so unnötig

22. August 2012 um 23:50 von songoku3000 melden


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Mit Future Gohan schnell das Turnier gewinnen

von: spiele-freak / 26.06.2008 um 21:18

Falls ihr ein Problem habt mit Future Gohan (SSJ) das erste Turnier zu gewinnen, dann macht folgendes: Schleudert den Gegner hoch, macht den Pack-Angriff ( L1 Kreuz Kreuz ) und der Gegner landet im Aus!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum L1? das bringt nur was, wenn man angegriffen wird, das haut den gegner dann weg

28. November 2012 um 19:51 von morowski melden


Max. Power

von: SamKlose / 25.06.2008 um 19:48

Wenn ihr Max.Power habt, müsst ihr zum Gegner hin und die ganze Zeit Quadrat gedrückt halten. Ihr haut den Gegner weg und drückt dann immer wieder Dreieck . Euer Charakter macht eine Spezial-Fähigkeit. Danach könnt ihr trotzdem noch die Attacke im Max. Power Modus aktivieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Trick ist echt der Hammer, benutze ihn immer wieder und keiner meiner Gegner kann mir was anhaben und nach diesem Trick sind sie meist schon erledigt :)

20. April 2012 um 17:42 von Vegetto29 melden


Tenshinhan

von: Jeff_Hardy16 / 29.11.2011 um 22:08

Also, meisten von euch spielt niemand mit Tenshinhan, das solltet ihr aber. Geht ins Evulotion Z und gibt ihm volle Fähigkeislimit.

Dann müsst ihr nur noch ihm ausrüsten. Am besten mit Super +3 und Auraladung oder auch Meister Kaios Traning.

JETZT KOMMT DER HAMMER: Seine Finisher Neo Kicku Kanone ist sehr stark, wenn ihr volle Leben habt, dann setzt eure finshier ein, es kann bis zu 35000 Schaden nehmen und ihr habt den Gegner schon unter 1 min erledigt. Aber Achtung, Tenshinhan verliert auch Leben, wenn ihr sein Finsher einsetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hast du es satt zu verlieren?

von: S-kybreaker / 08.04.2012 um 15:35

Wenn du es satt hast zu verlieren, dann solltest du folgendes probieren:

Nimm einen Character der teleportationsfähig und schnell ist also...

Son Goku ssj 4 er ist schnell, stark und teleportationsfähig. Am besten ist es immer auszuweichen, und schnell danach anzugreifen, und falls es knapp wird tust du dies:

Warte bis die Fähigkeitenpunkte für die Teleportation reicht und lade währendessen dein Ki auf, wenn dein Gegner nun einen tödlichen Angriff startet dann Teleportier dich (nun stehst du hinter ihm) und setze so schnell wie möglich die 10fache Kame-hame-ha ein. Wenn du triffst kann dies deinem Gegner den Sieg kosten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Trick, aber ich habe ja keine schwachen Genger, denn sie greifen richtig an und lassen sich nicht bei so einen Trick reinlegen, aber es ist trotzdem ein guter Trick für Anfänger :)

20. April 2012 um 17:40 von Vegetto29 melden


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps: Kampstrategie

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps: Schwer ausweichende Attacken / Siegesstrategie / Sehr gutes Team / Sprint Angriff blocken / Shenlong, Roter Shenlong und Polunga!

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?