Fifa 08: Spieler-Empfehlungen

Guter Spieler

von: Jooodr / 30.12.2008 um 16:47

Ich habe letzlich einen guten Stürmer gekauft: Agüero. Er ist am Anfang noch nicht so gut, aber mit Spielpraxis wird er immer stärker. Er hat mit 89 angefangen und ist mit 95 mein zweitstärkster Spieler, nach Messi 98. Nehmt ihn jedes zweite Spiel in der Pause raus, so ermüdet er nicht so schnell. So könnt ihr jeden Spieler auf ein hohes Level bringen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Beste Talente

von: steph619 / 12.10.2007 um 12:08

Name Jahre Stärke Verein
Fabregas 20 85 Arsenal
Anderson 19 82 Manu
Leandro Lima 19 80 FC Porto
M.Neuer 21 80 Schalke
T.Kroos 17 64 Bayern
Barnetta 22 80 Leverkusen
Nani 20 82 Arsenal
Diego 22 85 W.Bremen
Vaughhan 18 75 Everton
Richards 19 85 Manchester City
Rakitic 19 77 Schalke

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich, doch siet wann spielt nani bei arsenal?

17. Februar 2012 um 18:09 von HenryFan melden


David Villa

von: fifa_player_1994 / 30.12.2008 um 16:52

Braucht ihr einen Stürmer, der sehr gut in der Entwicklung ist, dann kauft euch einfach David Villa. Der entwickelt sich sehr gut. Dazu ist er auch noch ein sehr junger Spieler.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo spielt david villa und welche liga?

05. August 2009 um 23:15 von BlackBoy13 melden


Ein gutes Talent

von: fifa_player_1994 / 30.12.2008 um 16:54

Wenn ihr einen jungen guten Stürmer braucht, dann kauft euch doch Benzema von Lyon. Er hat am Anfang 80, aber ihr werdet sehen, dass er sich sehr gut entwickelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sehr gute Mannschaft bei durchschnittlichen Spiele

von: Undergrounder3 / 30.12.2008 um 16:55

Wenn ihr auf Managermodus klickt, fangt auf jeden Fall mit einer Mannschaft an, die nicht so wenig Geld hat. Ihr müsst immer dran denken, dass ihr auch Geld bezahlen müsst (in den meisten Fällen) um euer Stadion auszubauen oder andere Personalien aufzuwerten oder Spielergehälter zu bezahlen. Ich habe mit Werder Bremen (Deutschland) angefangen und mit denen dann vier Freundschaftsspiele geplant (Chelsea, Real Madrid, Inter Mailand, Barcelona).

Ich habe auch den Ligapokal 4:1 gegen Bayern gewonnen. Ihr schafft das ohne euch einen Spieler zu kaufen. Ich empfehle euch noch ein paar gute Spieler, die in eigentlich keiner Mannschaft fehlen sollten:

  • Cristiano Ronaldo
  • Ronaldinho
  • Messi
  • Rooney
  • Shevchenko (schon sehr alt)
  • Anderson
  • Ribery
  • Luca Toni
  • Beckham
  • Buffon

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 08 - Spieler-Empfehlungen: Guter Youngstar / Gute FC Bayern Mannschaft in 3 Jahren / Einfache Karriere / Spieler die in keiner Manschaft fehlen sollten! / Gute junge Spieler


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 08 (46 Themen)

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?