HdR - SuM 2: Missions Tipps

Angmar - Verteidigung

von: Bluewarrior / 30.01.2009 um 15:14

  • Wenn ihr Angmar spielt, habt ihr es sehr leicht. Mit dem Kampftrick des Helden habt ihr zwei gute Trolle und mit den Waldläufern habt ihr eine gute Verteidigungsmöglichkeit.
  • Baut eine Halle des Königs und bringt sie auf Stufe 3. Baut Kampftürme an wichtigen Zugangspunkten eurer Stadt.
  • Bildet dunkle Waldläufer aus und teilt sie auf die Türme auf. Die 2 Trolle stellt ihr in die Nähe der Türme, um die Feinde aufzuhalten, die mit ihrer Geschwindigkeit den Turm erreichen können.
  • Ihr braucht die Waldläufer nicht gleich verbessern, denn wenn sie feuern, erhalten sie so schnell Erfahrung, dass sie in 10 Minuten locker Stufe 5 erreicht haben. Und mit ein bisschen Glück sind die Trollhelden schon auf Level 10.
  • Wenn die Helden und die Waldläufer auf höchsten Stufen stehen, solltet ihr mittlerweile schon Frostpfeile in der Werkstadt entwickelt haben. Wenn ihr eure Waldläufer mit diesem Upgrade aufrüstet, könnt alle Einheiten aus den Türmen geben und die gesamte Armee angreifen lassen.
  • Glaubt mir dunkle Waldläufer auf Level 5 und 2 Trollhelden auf Level 10 sind eine sehr ernst zu nehmende Streitmacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Hilfe zur 4. Mission

von: General13 / 03.01.2007 um 14:48

Falls ihr Probleme bei der 4. Mission habt, kann dieser Tipp euch bestimmt helfen:

Baut auf jedem der Hügel 2-3 Türme, rüstet sie mit Eispfeilen aus und setzt die Hexenmeister rein. Somit habt ihr eine gute Verteidigung und eure Hexenmeister sind vor Angriffen geschützt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boten der Pest

von: Poke-Profi94 / 30.01.2009 um 15:15

In der siebten Mission der Angmar-Kampagne müsst ihr 1000 Seelen aus den Hügelgräbern vertreiben. Das geht ganz einfach:

Es reicht, wenn ihr zwei Mühlen baut und derweil mit dem dritten Baumeister einen Turm auf den unbesetzten Hügel baut. Mit den Waldläufern könnt ihr auch schon mit der Fernschuss-Fähigkeit einen anderen Hügel räumen. Wenn die Mühlen fertig sind, baut ihr einen Tempel des Zwielichts und eine Halle des Königs. Wenn der Turm fertig ist, baut ihr einfach einen zweiten daneben. In den ersten schickt ihr einen Hexenmeister.

Ihr müsst nur vier Hügel erobern (vielleicht auch einen fünften, wenn die Zeit knapp ist), um rechtzeitig 1000 Seelen verdorben zu haben (jeder Hexenmeister verdirbt alle drei Sekunden eine Seele). Dann könnt ihr mit dem Werwolf Heermeister Cathaen töten. So habe ich die Mission auf leicht geschafft, obwohl ich nur 27 Minuten Zeit hatte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elben+Helms Klamm/Minas Thirit/Morgul

von: Nendo / 30.01.2009 um 15:17

Spielt ihr in einer der Festungen und seid ihr die Elben, dann habe ich hier einen Tipp zum Sieg:

Baut am Anfang ein oder zwei Mallorn-Bäume und eine Kaserne. Dann bildet Thranduil aus und stellt ihn auf die zweite Mauer (das Tor könnt ihr offen lassen).

WICHTIG: Keine anderen Helden oder Einheiten ausbilden!

Forscht die Kaserne auf Stufe 3 auf (die Angriffe der Gegner dürftet ihr mit Thranduil bestanden haben. Er sollte jetzt Stufe 5 sein) und bildet vier Düsterwald Bataillone aus und stellt sie ebenfalls auf die zweite Mauer. Sie können selbst von da aus noch bis zum Tor schießen. Ihre Treffunsicherheit macht der Pfeilhagel schon weg.

Baut nun eine Schmiede Eregions und forscht sie auf Stufe 3 und erforscht Silberdornpfeile. Rüstet die Düsterw. damit aus. (Ihr könnt auch noch Legolas bauen zur Sicherheit). So habt ihr eure Festung bestens geschützt und könnt, da noch genug Kommandos vorhanden, eine Armee aufbauen und den Gegner überrennen. (Elbenstern Punkte gehen nun sehr schnell hoch)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level 8: Fornost in weniger als 5 Minuten

von: Cheatgamer_007 / 28.02.2010 um 15:33

Wenn ihr Fornost schnell hinter euch bringen wollt, braucht ihr nur dieser Anleitung zu folgen:

Am Anfang des Levels werdet ihr mit Karsh, Morgomir und ein paar anderen Angmar-Truppen einige Schwert- und Lanzenkrieger verjagen müssen. Wenn ihr dies getan habt, wird von allein eine Festung gebaut. Nun solltet ihr wenige Rohstoffgebäude und ein paar (schwache) Trupps zur Verteidigung bauen.

Nun zum Angriff: In den vorherigen Levels solltet ihr genug Fähigkeitspunkte (die Zahl über der Minikarte) gesammelt haben, um Orks, Grabunholde, Riesen und den Spektralwolf beschwören zu können. Wenn nicht, schlagt ein paar der (ziemlich kleinen) Angreifertrupps zurück, um mehr zu bekommen.

Los geht's: Ihr könnt das Innere von Fornost bis zu einem ersten Tor in der Festung sehen. Vor dieses Tor setzt ihr die Grabunholde. Diese sollten den Kriegsnebel so weit lüften, dass ihr die Orks hinter dem Tor rufen könnt. Mit denen marschiert ihr zur Festung, wo ihr die Riesen und den Wolf ruft.

Mit diesen Truppen greift ihr dann die Festung (Zitadelle) an, denn wenn sie zerstört ist, habt ihr gewonnen. Auf diese Art könnt ihr auch schwere Gegner ganz einfach besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe die mission geschaft aber auch nur schwer

14. März 2010 um 18:58 von tdedy melden


Weiter mit: HdR - SuM 2 - Missions Tipps: Einfaches Meistern der 6. Mission / Epilog


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?