HdR - SuM 2: Einfaches Meistern der 6. Mission

Einfaches Meistern der 6. Mission

von: Annuminas / 28.02.2010 um 15:33

Wenn ihr die 6. Mission, also Carn Dum, einfach schaffen wollt, reicht es zu jeder Seite des Haupttors ca. 5 Türme zu bauen (aufrüsten!!!). Stellt dabei schon Hwaldar und den Hexenkönig vors Tor (tor aber wieder schließen, hält den Gegner lange auf). Baut dann eine Halle d. Königs und macht Bogenschützen, die dann in die Türme sollten.

Dann, bei den Angriffen der Elben, einfach den Hexenkönig auf die Truppen schicken und Hwaldar auf die Katapulte, dann braucht ihr keine Angst zu haben. Die Anfangstruppen sollten dann noch das Leuchtfeuer entzünden, dann könnt ihr sie auf den Gegner schicken, die sind dann nämlich nutzlos. Dann einfach die Angriffe aushalten, und am Ende noch die Elbenhelden töten, schon habt ihs geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Epilog

von: Silmarillion / 31.01.2009 um 13:18

Der Epilog hätte länger sein können als nur die eine Mission in Angmar, in welcher man mit Elben & Menschen gegen die komplette Angmar Fraktion ankämpft.

Tipp: Nehmt bei der großen Mauer den rechten Eingang und zerstört dort den Tempel des Zwielichts und dann den anderen, damit keine neuen Hexenmeister ausgebildet werden können und sie nicht mit Seelenquell ihre Einheiten und den Hexehkönig wieder heilen können. Verschanzt euch auf der Anhöhe, wo zuvor Ragash mit seinen Truppen hergekommen sind (dort befinden sich noch "Trollfabriken", die es zu zerstören gilt).

Von dort oben kann man leicht die Truppen abfangen und entscheidend vernichten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: HdR - SuM 2 - Missions Tipps: Angmar - Verteidigung / Hilfe zur 4. Mission / Boten der Pest / Elben+Helms Klamm/Minas Thirit/Morgul / Level 8: Fornost in weniger als 5 Minuten

Seite 1: HdR - SuM 2 - Missions Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79

HdR - SuM 2 (Übersicht)