HdR - SuM 2: Taktiktipps

Kampftipp

von: Bluewarrior / 31.01.2009 um 12:49

Falls ihr gegen schwerere Spieler antreten wollt, ist es manchmal ein großes Problem genügend Ressourcen für den Kampf aufzutreiben. Erschafft euch einfach einen Kampfhelden mit folgenden Attributenverbesserungen:

  • Gesundheit auf 10
  • Rüstung auf 11
  • Regeneration auf 11
  • Und keine Fertigkeiten.

Und schon habt ihr einen sehr billigen und kampfstarken Helden. Wenn er allerdings schwer verletzt ist, solltet ihr ihm Zeit gönnen sich zu heilen. Durch diesen Kämpfer erspart ihr euch viele unnötige Ressourcenverschwendungen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Todesbrise besser einsetzen

von: SGsKiller / 31.01.2009 um 12:50

Falls ihr die Fraktion Angmar ausgewählt habt, baut Rogash und wählt den Zauber Todesbrise aus. Nun bringt Rogash zu allererst mal auf Stufe 4 damit er Springen beherrscht. Wenn ihr nun auf eine Menge Gegner trefft, setzt zuerst die Todesbrise ein und springt dann mit Rogash in die Mitte der Brise. Dadurch beschädigt Rogash nämlich viel mehr Einheiten als sonst, da Todesbrise eure Gegner alle in einen Zentralen Punkt weht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der SUPERRUSH mit den Elben

von: Pipper / 31.01.2009 um 12:51

Für diesen Rush braucht ihr erstmal einen perfekten Zwergenhelden:

  • Bei den Werten: Rüstung voll und viel Zauber, der Rest ist egal
  • Die Fähigkeiten: Sturmangriff auf Level 2, Kampfrausch auf Level 3 und Unbesiegbarkeit auf Level 2!
Der Rush:
  • Mit den Baumeistern baut ihr als erstes einen Entthing und einen Mallornbaum, in der Festung den Zwergenhelden
  • Beim Entthing dann einen Ent ausbilden und mit dem Helden und dem Ent angreifen
  • Wenn ihr im Lager des Gegners seid, müsst ihr mit dem Ent die Gebäude mit den Steinen zerstören, währenddessen eurer Held die gegnerischen Einheiten vom Ent fernhält
  • So besiegt ihr jeden Gegner, selbst Online!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Festung kann mann auch mit dem Zwergenheld und dem Zauber Heilung einfach plattmachen

14. Juli 2012 um 18:49 von LordNazgul melden

Funktioniert nicht, dauert viel zu lange, den ent auszubilden

02. Mai 2008 um 17:22 von Marvinus melden


Leicht mit Zwergen Armeen besiegen

von: LP_Fan / 31.01.2009 um 12:52

Stellt in der Halle des Königs 5 Batallione Hüter her und rüstet sie voll auf. Nun baut einen Gang und stellt sie hinein. Wenn nun der Gegner auf den Gang zukommt, lasst die Hüter raus und hetzt sie auf den Feind (bringt 50% mehr Schaden und Rüstung). Nun könnt ihr mit den übrigen Hütern und ein paar anderen Einheiten den Gegner angreifen und ihn vernichtend schlagen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn der gegner mit Katapulten, Trollen etc kommt hilft des gar ned

08. Juli 2013 um 20:13 von lukaskorn melden

Des stimmt net

15. Februar 2010 um 11:15 von Hippo12 melden


Besser kämpfen

von: hellsing01 / 31.01.2009 um 12:54

Wenn ihr eine große Armee haben wollt und euren Gegner schnell eleminieren wollt, wählt die Gruppe Angmar und baut so viele Zuchtmeister wie möglich und beschwört Axtschleuderer und Speerschleuderer. Dazu noch später Katapulte. Dann hat euer Gegner schon so gut wie verloren. Diesen Trick könnt ihr auch bei einigen Missionen in der Kapangne benutzen wie z.B bei der Mission mit den Grabhügeln.

So konnte ich die Mission mit Hilfe der Hexenmeister erfolgreich beenden. Ihr könnt euren Gegner im Gefecht mit den Orks auch sehr schnell anreifen oder sogar eleminieren, da die Orks schnell zu bauen sind und so gut wie nichts kosten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Hammer echt

15. Februar 2010 um 11:15 von Hippo12 melden


Weiter mit: HdR - SuM 2 - Taktiktipps: Elben Superkrieger / Der beste ZWERGENRUSH / Ein guter Menschenrush / Besser Kämpfen / Super Magier Rush


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)

beobachten  (?