HdR - SuM 2: HELD ZUM SELBST BAUEN UND SEHR STARK...

HELD ZUM SELBST BAUEN UND SEHR STARK...

von: Raseman / 30.01.2009 um 15:21

Nehmt den dritten Troll, denn der besitzt schon zum Anfang 27 (oder so) Punkte (die anderen z.B. Elfen nur 10 oder so). Wenn ihr dann noch das Aussehen und die Punkte verteilt habt, solltet ihr, um den Troll billig und stark zu machen, nur drei Fähigkeiten auf maximal machen (keine anderen Fähigkeiten benutzen außer) Ölfeuer (maximal) den Sprung (ich weiß leider nicht wie der heißt...) (maximal) und Erdbeben (maximal).

Aber Elben nicht Elfen, Danke

10. April 2011 um 14:08 von Hayrus melden

ja guter held :D

04. April 2010 um 13:07 von Hamu melden

man kann nur 1 fähigkeit maximal machen

13. April 2009 um 09:41 von TharonX melden

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

Helden besiegen

von: PilipDiDip / 30.01.2009 um 15:22

Wenn ihr einen gegnerischen Helden mit einem Angriff erledigen wollt, braucht ihr einen 'Held des Westens' mit der Fähigkeit 'Schwertmeister' und 'Speerwurf'.Wenn ihr einen Helden seht einfach 'Schwertmeister' aktivieren und sofort danach 'Speerwurf' auf den Helden anwenden. Dann ist er sofort tot.

scheiße und is mies attentäter is viel besser

03. Mai 2010 um 19:34 von Tm0310 melden

Dieser Beitrag hat mir so sehr geholfen! Die anderen war'n nur Schrott! Endlich mal einer der sich auskennt!!!

18. Juni 2008 um 17:05 von Nickname melden

Die besten Helden und ihre Skills (Fähigkeiten)

von: Findecana / 30.01.2009 um 15:28

Menschen:

Bei den Menschen sind Gandalf und Aragorn die besten Helden! Gandalf mit seinen Skills "Wort der Macht " und "Licht der Istari" sind sehr nützlich gegen die Horden von Mordor, Moria und Isengard. "Wort der Macht"= ein großer Lichtkreis bricht aus Gandalf aus und lässt Gegner in einem großen Umkreis durch eine Druckwelle durch die Luft fliegen, sehr nützlich wenn sehr viele Gegner Gandalf umzingeln!

Aragon hingegen ist nützlich mit seiner Fähigkeit "Atheleskraut" und "Schertmeister",aber der geilste Skill von Aragon ist die "Armee der Toten" (Ich glaube dazu brauch ich nichts mehr sagen)

Elben:

Bei den Elben sind Glorfindel und Legolas die besten Helden. Glorfindel ist ein sehr guter Nahkämpfer der locker 6 Bataillone schaft und Legolas ein ausgezeichneter Fernkämpfer! (Jeder Schuss ein Treffer)

Zwerge:

Bei den Zwergen ist Gimli der beste Held,er ist zäh und stark. Mit seiner Sprung Attacke fegt er einen Haufen Gegner weg!

Mordor:

Bei Mordor ist der Hexenkönig der beste Held. Er macht so gut wie alle Gegner platt, bloß bei Gandalf und bei mehreren Bogenschützen muss man aufpassen !

Isengard:

Bei Isengard ist eigentlich nur Saruman richtig gut, aber erst auf einem höheren Level. (Mit Sarumans "Feuerball" Fähigkeit kann man Minen anzünden)

Moria:

Naja,der Drache von Drogoth ist ganz nett bloß 2 Bataillone Bogenschützen machen ihn schon platt!(sone Pfeife)

isengart hat auch lurz

03. Dezember 2013 um 04:07 von fragamo melden

ist ne gute hilfe,aber es wäre besser wenn du beim hexenkönig das mit gandalf besser beschreibst(licht der istari gut gegen hexenmeister,Stunde des hexenkönigs gut gegen gandalf)

21. November 2009 um 11:25 von Typ_ melden

Heldenkiller

von: gothic123 / 30.01.2009 um 15:23

Helden die gut gegen feindliche Helden sind:

  • Lurtz: Mit seinem Krüppelschuss kann man Feinde lähmen und anschließend mit Blutbad im Nahkampf besiegen.
  • Aragorn: Mit seinem Schwertmeister macht er sehr viel Schaden
  • Hexenkönig: Er ist mit seinem Streitkolben besser als auf der Fellbestie, ab lvl 10 kann er die Spezialfähigkeiten von Helden neutralisieren.
  • Saurons Mund: Böses Auge macht viel Schaden und sein Nahkampfangriff ist auch sehr gut. (Vor allem ist er preiswert!)
  • Glorfindel: Mit Klinge der Reinheit ist er vor allem gegen böse Helden gut (Nazgul, Balrog ect.)
  • Gimli: Mit Vernichter ist er so stark wie Aragorn mit Schwertmeister. Und er hat Axtwurf gegen fliehende Gegner.
  • Eine Strategie um Helden zu töten: Einfach 10-20 Uruk-Berserker auf den Feind hetzen (ist nicht nur lustig anzusehen).

ja, da stimmt alles - endlich einmal %3B%29

27. Dezember 2008 um 18:07 von Morgoth14 melden

Heldenauszeichnungen erhalten

von: cheatjaeger / 30.01.2009 um 15:24

Wenn man schnell solche Auszeichnungen erhalten will kann man gleich so vorgehen (es ist am besten wenn der Held unter 4000 Rohstoffe kostet): Startet ein 4 vs.4 Spiel, wo alle Computerspieler die gleiche Stufe haben und mit dem Helden, den ihr aufbessern wollt. Rekrutiert nun sofort euren Helden und schickt ihn dahin, wo gegnerische Einheiten lang gehen müssen um euch oder eure Verbündeten anzugreifen.

Wartet ein wenig und die Gegner lassen nicht lange auf sich warten. In der Zwischenzeit solltet ihr eine Verteidigungsarmee ausheben. Eure Verbündeten sollten jetzt mir eurem Helden die Angreifer zurückdrängen und werden sie hart angreifen.Schickt andere Einheiten als euren Helden erst hin, wenn der Held entweder stark bedrängt wird(dann aber erst im letzten augenblick) oder wenn er seine Auszeichnung erhalten hat.

Es sollte eigentlich euren Verbündeten gelingen, mit Hilfe eures Helden, die Gegner zu vernichten. Wenn alles gut läuft hat der Held am Ende zwischen 200-500 Gegner vernichtet (ich habe so Menschenfluch in 3 Spielen erhalten)

jo das stimmt schon

27. Dezember 2008 um 18:08 von Morgoth14 melden

Weiter mit: HdR - SuM 2 - Tipps zu Völkern und Helden: Gute Tipps zur Heldenerstellung / Helden selbst erstellen / Heldentipps / Angmar-Helden / Heldenduell

Zurück zu: HdR - SuM 2 - Tipps zu Völkern und Helden: Welche Einheiten mit welcher Kultur / Bestenliste / Einheiten des Volkes Angmar / Gute Technik für Ork-Fans / Helden

Seite 1: HdR - SuM 2 - Tipps zu Völkern und Helden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs (7 Themen)

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79

HdR - SuM 2 (Übersicht)