Mario Basketball: Spieltipps

Spezialwurf

von: superkai / 27.02.2007 um 21:45

Werdet ihr beim Spezialwurf auch immer aufgehalten? Wenn ja, würde ich euch Luigi empfehlen. Wegen dem L braucht er nicht so lange. Wenn ihr es ganz hinten macht, läuft der Spieler sofort, um den Ball in den Korb zu machen. Oder sehr weit vorne, damit er direkt in den Korb geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der beste Superwurf

von: LoGoK / 03.12.2008 um 00:38

Wenn euer Superwurf wegen einer gegnerischen Stampfattacke oder so nie was wird dann nehmt Ninja. Denn der braucht nur wenig Zeit für das N und dann hüpft er mit dem Ball immer hin und her und weicht damit meistens aus. Noch ein kleiner Tipp: Ihr könnt auch schon während dem Laufen ein N oder so dribbeln dann gehts schneller!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brüder Angriff

von: Gamemaster10 / 07.03.2007 um 16:27

Als Team würde ich Mario als Spielführer und Luigi und Bowser nehmen, denn Luigi hat einen kurzen Spezialwurf und Mario und Bowser haben einen coolen und starken Spezialwurf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spezialwurf

von: OllyHart / 12.03.2007 um 10:41

Wenn man einen Spezialwurf machen möchte, aber von den Gegnern immer aufgehalten wird, muss man sich unter den Korb stellen, und dann den Spezialwurf machen, weil der Gegner da nie hin geht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wario

von: mario1000000 / 28.05.2008 um 17:18

Wenn ihr jemanden braucht der Gut im Münzensammeln ist, denkt ihr sicher an Kakto. Aber es gibt noch jemanden der gut darin ist! Nämlich Wario. Man kann ihn übrigens nicht nur zum Münzensammeln gebrauchen. Er ist auch gut im Körbe werfen und natürlich kann er gut stehlen! Es gibt nur ein Problem: Er ist unglaublich langsam! Er ist trotzdem zu empfehlen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Basketball - Spieltipps: Die perfekte Taktik


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate. Artikel lesen
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)

beobachten  (?