Metroid Prime Hunters: Fähigkeiten der Hunter

Fähigkeiten usw. der Kopfjäger

von: Super_Spire / 09.12.2006 um 21:10

Hier die Fähigkeiten usw. von den Kopfjägern:

Name Alt. Form Spezifische Waffe Fähigkeiten
Samus Aran Morphball Raketenwerfer Wenn man mit Samus mit aufgeladenem Raketenwerfer schießt, dann lenkt es zum Gegner und ist stärker als wenn man nicht mit aufgeladenem Raketenwerfer schießt. (Es kann natürlich nicht immer treffen!)
Kanden Stinglarva Volt Driver Wenn man mit Kanden mit aufgeladenem Volt Driver schießt, dann lenkt es zum Gegner und wenn es vielleicht den Gegner trifft, wird der Combat Visor des Gegner gestört (Bildschirm verschwimmt).
Spire Dialanche Magmaul Wenn man mit Spire mit aufgeladenem Magmaul schießt und es dann den Gegner trifft, wird der Gegner verbrannt und Spire wird nicht von der Lava geschadet.
Trace Triskelion Imperialist Wenn Trace gerade die Waffe Imperialist hat oder er in der Alt. Form ist und wenn man eine kurze Zeit nicht von einer Stelle weggeht, dann wird er unsichtbar.
Noxus Vhoscythe Judicator Wenn Noxus mit aufgeladenem Judicator nah vom Gegner schießt, dann wird der Gegner für kurze Zeit eingefroren. (Beachtet: Ihr müsst nah vom Gegner sein, damit ihr ihn einfrieren könnt!)
Sylux Lockjaw Shock Coil Wenn man mit Sylux die ganze Zeit mit den Shock Coil auf den Gegner schießt, dann wird ihm die Energie abgezogen und überträgt sie zu Sylux um seine Energie zu erhöhen.
Weavel Halfturret Battlehammer Die Angriffe mit dem Battlehammer von Weavel sind effektiver als von den anderen (sieht man ja bei den kleinen Explosionen). Und in der Alt. Form ist der andere Teil ein computergesteuertes Geschütz mit Battlehammer als Waffe!

Noch hier ein paar Extra-Tipps:

Zu Samus Aran: Wenn ihr in der Alt. Form den Boost benutzt und den Gegner trefft, dann wird ihm Energie abgezogen.

Zu Spire: In Alinos Landezone könnt ihr euch mit Spire in einen Felsen eingraben. Und zwar so: Ihr müsst mit Spire zu dem Sprungfeld gehen, wo es zum Imperialist hinführt. Dann seht ihr ein Riesen-Felsen hinunterfallen, wo unten eine Spalte mit Lava ist. Nun gegen die Wand laufen, dann in die Alt. Form verwandeln und in den Felsen reinrollen. Manchmal klappt’s nicht, aber versucht es einfach weiter: Übung macht den Meister!

Zu Trace: Wenn Trace in der Alt. Form ist, dann ist es schwer ihn mit Shock Coil zu treffen. Ein Nachteil wenn man mit Sylux immer den Shock Coil benutzt.

Zu Sylux: Mit Lockjaw kann man perfekt Kombos machen, sodass der Gegner sofort besiegt wird.

Zu Weavel: Mit Weavel kann man sich im Ruinenhof eingraben. Und zwar so: Ihr geht zu dieser Brücke, wo man sich zwei blaue Energiekapseln holen kann. Wenn ihr vor dem Eingang seid, um die zwei blaue Energiekapseln zu holen, dreht ihr euch in die Richtung um, wo man die Stelle sieht, wo man sich eine U.M. Muniton holen kann, und schießt mit dem Battlehammer vor euch zum Boden, sodass ihr getroffen werdet. Irgendwann werdet ihr zur Brücke reingedrückt, wo man sich die zwei blauen Energiekapseln holen kann.

Dann verwandelt euch in die Alt. Form, bleibt über dem Geschütz und dann drückt

die Angriff-Taste, damit der andere Teil von Weavel (mit dem Hacksler) springt und zur Stelle gelangt, wo sich die Weavels sonst immer eingraben. Ihr könnt euch auch in die andere Stelle eingraben. Das ist beim Ende der zweiten Brücke. Manchmal rutscht ihr vom Geschütz aus oder ihr gelangt nicht zur Stelle: Übung macht den Meister!

das war echt hilfreich ich wusste es nicht danke jetzt gehts leichter

19. Februar 2010 um 13:01 von welfle1

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metroid Prime Hunters (18 Themen)

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Call of Duty - WW2: Rückkehr des Zombie-Modus bestätigt

Seit wenigen Tagen ist es klar: Szenario und Veröffentlichungstermin von Call of Duty - WW2 sind offiziell bekannt (...) mehr

Metroid Prime Hunters (Übersicht)