Metroid Prime Hunters: Endgegner

Endgegner

von: MarioXX / 28.05.2008 um 13:02

Falls ihr bei den Türmen nicht weiterkommt, die euch mit diesen Kugeln beschießen die euch verfolgen, lest euch das durch:

Geht einfach immer im Kreis um den Turm rum und beschießt ihn dabei. Die Kugeln gehen euch immer hinterher und platzen nach einiger Zeit einfach. Wenn das weiße Ding oben rauskommt einfach auf Raketen wechseln und drauf schießen. Das Ausweichen nicht vergessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie komme ich weiter?

von: k0pf / 09.12.2006 um 20:50

Wenn ihr euch fragt, wie man weiterkommt, nachdem man alle Endgegner einmal besiegt hat, kommt hier die Lösung:

Ihr müsst mindestens zweimal auf jeden Planet, denn beim zweiten Mal kann man mit Hilfe neuer Waffen die verschlossenen Bereiche öffnen und schon kommt man weiter und kann drei weitere Artefakte sammeln.

Tipp: Auf jedem Planet gibt es zwei Endgegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Augen

von: Stiffler1 / 10.12.2006 um 13:13

Wollt ihr wissen wie man die „Augen“-Endgegner besiegt? Hier ist die Lösung:

Das erste Auge ist noch ganz einfach. Bei den nächsten wird es schon schwieriger, denn es gibt eins, das Magma verschießt. Dieses ist aber auch noch recht einfach. Beim nächsten wird es noch schwieriger, das nimmt euch nämlich die Sicht und ihr kriegt es nur klein, wenn ihr die Tentakel mit dem Battlehammer abknallt. Das letzte rollt dumm durch die Gegend und da solltet ihr morphen und zurück, wenn es dann durch die Gegend schwebt.

Tipp: Wenn die Augen schweben und so komisch wackeln, machen sie einen Bodycheck. Dann sofort Morphball-Turbo einsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner 2

von: MarioXX / 28.05.2008 um 13:04

Wenn ihr bei den Augen nicht weiterkommt, hier ein kleiner Trick:

Zuerst greift das Auge ganz normal an. Wenn ihr angeschlagen seid geht soweit zurück wie es geht. Die Elektro-Angriffe und auch die Magma-Angriffe können dort nicht treffen (probiert erstmal ob die Schüsse euch erreichen, selten tun sie dass aber meistens kommen sie nicht weit genug). Nun schießt auf das Auge. Das beschießt euch dann mit grünen Dingern. Wenn ihr die zerstört, bekommt ihr manchmal Energie oder UM-Pack. Das macht bis ihr wieder ganz voll seid und greift nochmal das Auge an. Das macht ihr solange bis es zerstört ist.

Dieser Trick klappt nur beim Elektro-Auge und evtl. auch beim Magma-Auge

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bevor ihr gegen Endgegner kämpft

von: zockerfan93 / 07.11.2007 um 13:02

Ihr solltet zuerst alle Konkurrenten auf dem Planeten besiegen, denn wenn ihr euch nach dem Endgegner evakuiert, halten sie euch womöglich unnötig auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime Hunters - Endgegner: GOREA besiegen! / MPH - Alinos das 2. mal / Turm Endgegner ganz schnell


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?