Metroid Prime Hunters: Imperialist

Einfacher Imperalist

von: Niklas321 / 29.04.2007 um 00:04

Bei Alinos-Landezone einfach auf diese blauen Hüpfdinger springen. Jetzt warten bis ihr am Ende seid und da seht ihr schon den Imperialist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Imperialist

von: MasteR0505 / 16.11.2008 um 17:59

  • Artefakte: Wenn euch noch das Artefakt im Eis-Labyrinth fehlt müsst ihr, da wo das Loch ist, einen Morphball-Bomben-Doppelsprung machen (platziert eine Bombe und ein wenig später noch eine. Wenn ihr dann hochgeschleudert werdet legt die 3.). Dann bekommt ihr den Schildschlüssel, der euch zum letzten Artefakt führt.
  • Endgegner: Der Endgegner ist ein Okul. Scannt das Geschütz und denn Okul. Die Tentakeln könnt ihr nur mit dem Judicator verletzen. Der Okul verschießt aufgeladene Magmaul Schüsse die euch brennen lassen! ALSO VORSICHT! Wenn ihr alle Tentakeln ausradiert habt kommt der Kopf vom Okul raus.

Mit ein paar Power-Beams ist das erledigt. Wenn ihr den Okul geschafft habt, müsst ihr flüchten. Dafür habt ihr genug Zeit. In dem Raum Sic Transit (der wo ihr gegen Noxus gekämpft habt) erscheint Trace. Der kann sich unsichtbar machen, also haltet die Äuglein auf. Wenn ihr denkt der ist ja leicht irrt ihr euch, denn der ist in seiner Alternativform verdammt schnell. (Das Kraftfeld geht dann auch weg, aber ich würde euch das nicht empfehlen.)

Wenn ihr auch den geschafft habt müsst ihr in die Landezone von Arcterra und da warten schon 3 Wächter auf euch. Die sollten aber kein Problem darstellen. So nun ist es endlich geschafft! Jetzt könnt ihr ins Schiff zurück wegfliegen und wiederkommen. Dann könnt ihr euch um die Eisbrut kümmern. Die könnt ihr mit Magmaul besiegen. Wenn ihr auch das geschafft habt erscheint vor euch der Imperialist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Metroid Prime Hunters (18 Themen)

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?