Metroid Prime Hunters: Verstecke

Röhrenversteck bei Arena Waffenkomplex

von: bengeln / 28.05.2008 um 13:22

Einfach ein geniales Versteck! Ihr geht in den Multiplayer-Modus oder unter Wi-Fi. Nehmt die Arena Waffenkomplex und als Hunter Trace. In der Arena oben ist eine Röhre (man kommt dort auch mit ein Sprung-Feld hin). In die geht ihr rein und benutzt eure Alt.-Form. Ihr bleibt mittig einfach stehen. Nach ein paar Sekunden seid ihr unsichtbar! Jetzt müsst ihr nur noch abwarten, ob ein Gegner reinkommt. Der Weg für ihn ist versperrt und JETZT greift ihr in mit der Alt.-Form an.

Wenn er nicht sofort tot ist, ist er aber total verwirrt und zögert. Greift NOCHMAL an! Ein super Versteck für einen unerwarteten Angriff!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut beschrieben

03. Dezember 2008 um 17:07 von Dunkelroter_Zauberer melden


Gutes Versteck auf Alinos

von: Naruto1993 / 28.05.2008 um 13:23

Man kann auf Alinos in die Steine ganz hinten reingehen (rechte Seite), indem man sich an den Spalt, der nah an der blauen Energie ist, stellt und mit dem Rücken in Richtung Spalt läuft und dabei mit einer aufgeladenen Rakete direkt vor die Füße schießt. Nun ist man in der Wand drin. Aber Vorsicht! Man kann immer noch durch einen Imperialist getroffen werden! Es muss außerdem der Spalt an der Wand sein, nicht der nah an der Lava.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top Versteck im Kerker

von: Naruto1993 / 28.05.2008 um 13:24

Man kann im Kerker in die Wand gehen, indem man sich auf die Plattform am Ende des rechten Wegs stellt (ganz oben). Nun in die Alt. Form wechseln und die ganze Zeit in die Ecke drücken. Wenn man dann drin ist, wieder in die normal Form wechseln. Am besten ist es, wenn man sich vorher die Omega zulegt und dann - wenn jemand hochkommt - einfach an die Decke schießt.

Wenn man mit Bots spielt, empfehle ich wenn man drin ist sich ganz links an den Rand des zweiten Steines zu stellen und nun nach unten zu gucken und auf die Zwille zu schießen. Meistens killt man so mehrere Bots auf einmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Versteck

von: azad-boy-1995 / 28.05.2008 um 13:25

Nehmt diesen Magmajäger und geht in diesen Level, wo das ganze Magma ist. Geht mit dem Kopfgeldjäger in der Lava und lauft hinter den großen Felsen, der in der Magma liegt. Nun kann euch keiner mehr abschießen und ihr könnt eure Freunde damit verarschen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verstecke

von: Tourner13 / 25.10.2010 um 00:53

Ein weiteres gutes Versteck ist im RuinenHof.Wenn ihr dort in diesem "Gang" langlauft seeht ihr so Würfel an der Wand.

Ihr stellt euch in die ecke ladet den racketenwerfer auf und feuert auf die erste linie auf dem boden dabei springt ihr nach hinten links.ACHTUNG sobald ihr in der Wand seit müsst ihr nach VORNE RECHTS sonst fallt ihr runter und sterbt.

Mit Imperalist ist das geil.GEHT NUR BEI BOT MATCH

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?