Ratchet & Clank 3: Endgegner

Die Endgegner

von: JannicR / 03.12.2008 um 20:31

Hier ist eine Auflistung der Endgegner, die ihr in dieser Reihenfolge besiegen müsst:

  1. Käptn Quark auf Florana
  2. eventuell die Schrecklichen 2 auf Zerstöre deine Welt
  3. Tyranoidenmutter auf Tyranosis
  4. Kampfflugzeug auf Daxx
  5. Sorpio auf Zerstöre deine Welt
  6. Terror von Talos auf den Holostarstudios
  7. Cotneygears auf Obani Draco
  8. Böser Riesenclank auf Metropolis
  9. Dr. Nefarius auf der Kommandozentrale
  10. Bioblitterrator auf der Kommandozentrale (Mit dem Hoverschiff, mit dem ihr gegen den Bioblitterrator kämpfen müsst,würde ich immer schießen und immer hin- und herfliegen; so könnt ihr nicht getroffen werden.)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein fehler

31. Juli 2013 um 11:12 von murice2108 melden

Alles ist richtig

13. November 2010 um 16:54 von Crasho melden


Nefarious leicht besiegen

von: deoxyzz / 26.08.2008 um 16:26

Ihr habt Probleme mit Nefarious? Mit dieser Anleitung schafft ihr ihn locker.

Ihr braucht:
  • Stickstoff-Pistole V5
  • Rausschmeißer V3
  • Schreckensagenten V5
  • Mega-Gefechtsturm-Handschuh V5
  • Plasmaspule V1
  • Stromschild V5
  • Scheibenklingen-Pistole V5

Nachdem der Kampf beginnt, nehmt ihr die Stickstoff-Pistole und visiert Nefarious an. Greift ihn mit der Pistole an und setzt nebenbei den Stromschild ein. Nachdem die Stickstoff-Pistole nur noch 50/200 Munition hat, setzt ihr die Schreckensagenten zweimal ein. Danach wechselt ihr zum Mega-Gefechtsturm-Handschuh und setzt sechs Türme frei. Wechselt nun zum Rausschmeißer und schießt auf Nefarious ein. Wenn der Rausschmeißer leer ist, setzt ihr wieder die Stickstoff-Pistole ein. Nachdem sie leer ist, könnt ihr mit der Plasmaspule aufräumen.

Jetzt folgt eine Zwischensequenz...

Folgt Nefarious mit den Sturmstiefeln bis er landet. Dann nehmt ihr die restlichen Gefechtstürme und Schreckensagenten, um ihm weiter zu schaden. Nachdem die Gefechtstürme und Schreckensagenten leer sind, benutzt die Scheibenklingen-Pistole bis sie leer ist. Dann könnt ihr beliebige Waffen nehmen.

Jetzt folgt erneut eine Zwischensequenz...

Lauft zum Hoverschiff und haltet R2 gedrückt und steigt auf. Haltet auch Kreis zum Feuern gedrückt. Wenn das Hoverschiff explodiert, fahrt mit dem Turbobuggy die rechte Strecke ab - dort wartet ein neues Hoverschiff. Wenn dieses Hoverschiff explodiert, müsst ihr mit dem Turbobuggy die linke Stecke ab. Dort ist wieder ein neues Hoverschiff. Schießt so lange auf den Bioblitterator bis er explodiert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kann man sturmstiefel einsetzen

18. Oktober 2012 um 14:14 von cebo_66 melden


Dr. Nefarius

von: Ceyron / 26.08.2008 um 16:24

Es gibt viele Methoden DR. Nefarius zu besiegen. Ich erkläre euch meine:

Ihr braucht

  • die Herriken LV.5
  • ein Stromschild (2-5)
  • Minischreckensagenten (4-5)
  • Vernichter (4-5)
  • Plasmapistole (4-5) PDA*
  • 75-100 Nanotech
  • min. 60.000 Bolts
  • Gefechtstürme(3-5)
  1. Ihr kämpft euch bis zu DR. Nefarius durch.
  2. Ihr weicht den Raketen aus
  3. Ihr lauft im Kreis und springt (wenn er seine Bomben wirft) und beschießt ihn mit der Herriken, bis er angibt fast tot zu sein
  4. Nun ist Kreativität gefragt. Nehmt eure Plasma Pistole und schießt die normalen Gegner ab, die stärkeren schießt ihr mit dem Vernichter ab
  5. Nun trefft ihr auf Intergalaktische Schutztruppen. Nehmt sie als Hilfe. Vor euch ist eine Art Brücke. Kurz bevor die Brücke anfängt stellt ihr euch hin und schießt mit dem Vernichter auf DR. Nefarius (er kann nicht auf euch schießen). Dann ladet ihr mit der PDA auf und schießt nochmal auf ihn. Das macht ihr noch einmal. Jetzt ladet ihr eure Waffen noch voll auf.
  6. Hier müsste er nur noch so ca. ein drittel seiner Energie haben. Ihr stürmt vor, aktiviert euer Schild, legt Gefechtstürme (wenn vorhanden), nehmt eure Schreckensagenten, schießt mit der Herriken und danach mit dem Vernichter und zuletzt mit der Plasmapistole (wenn er noch nicht tot ist ladet ihr nach und wiederholt dies)

*Die PDA gibt es bei Quarks Versteck, dort ist ein Gang (kaum zu übersehen). Folgt ihm, dort könnt ihr sie für 250.000 Bolts kaufen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wa sist herriken

15. Mai 2013 um 17:21 von Gamer10101 melden


Skorpio leicht besiegen

von: Zombiman / 31.05.2009 um 23:41

Wenn ihr bei Skorpio seid und nicht mehr weiter kommt,dann macht erst einmal die anderen Herausforerungen,stuft die Lavapistole zur Stickstoffpistole auf und schießt ihn die ganze Zeit damit ab.Dann, wenn ihr die Hälfte seines Lebens abgezogen habt ,nehmt ihr die Scheibenklingenpistole und schießt ihn auf das offene Gehirn. Dadurch verliert er viel mehr Leben als wenn ihr ihn einfach so abschießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nefarius

von: R-and-Cgirl / 16.10.2007 um 21:58

Falls ihr bei Nefarius nicht weiterkommt, steigert erstmal das Stromschild, das ihr bei Slim Cognito kaufen könnt. Wenn ihr das hochgestuft habt, geht ihr zu Nefarius und weicht hopsend Nefarius' Waffen aus, während ihr mit Plasmaspule/Spaltergewehr auf ihn schießt.

Oder noch eine Möglichkeit:
  • Gefechtstürme und Schicksalsagenten abschießen und mit irgendeiner Waffe noch auf ihn schießen. Wenn ihr dann bei der anderen Plattform seid, weicht ihr hopsend aus und schießt wie am Anfang.
  • Der Biobliterator ist am einfachsten zu besiegen, wenn man mit dem Schiff immer auf ihn schießt. Es ist egal, wenn das Schiff abstürzt: Einfach mit dem Turbobuggy eine halbe Runde drehen und das Schiff ist da!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich hab ich nur den Detonisator Stufe 5 benutzt und den PDA zwischendurch zum nachladen.Bester Tip bei Dr.Nefarius?Am Leben bleiben :-) wirklich schwierig war er nich wenn man erst mal weiß wie.Den Slim Cognito hab ich nich gefunden.

06. Juli 2013 um 21:59 von spezitex melden


Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Endgegner: Kein Schaden bei Nefarius / Dr.Nevarius / Dr.Nefarius / Dr. Nefarius besiegen / Dr. Nefarius,2. Biobliterator


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ratchet & Clank 3 (14 Themen)

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Tipp gehört zu diesen Spielen

Ratchet & Clank 3
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)

beobachten  (?