Ratchet & Clank 3: Kein Schaden bei Nefarius

Kein Schaden bei Nefarius

von: FFFFFFINAL / 11.04.2007 um 11:25

Man muss sich beim 2. Kampf gegen Nefarius hinter Schrott oder hinter einem Stein verstecken. Dann kann er euch sogar mit seiner Vermehrung nichts anhaben.

doch mit vermehrung kann er treffen

18. November 2012 um 12:42 von gelöschter User melden

Dr.Nevarius

von: Vi24 / 25.08.2008 um 20:58

Wenn ihr bei Dr. Nevarius nicht weiter kommt, braucht ihr diese Waffen:

  • M90 HurricainV5
  • Multischeibenklingenpistole V5
  • Laserschwert
  • DeziminatorV5
  • weitere starke Waffen.

Wenn Nevarius sich verdoppelt, weicht ihm gehend aus und schießt ihn mit der M90 Hurricane ab. Wenn er euch mit den roten Strahlen abschießt, dann geht zu ihn und schlagt ihn mit dem Laserschwert. Wenn er die Bomben wirft, schießt ihn einfach ab und weicht den Bomben aus. Wenn er weggelaufen ist, schießt ihn nur ab.

von wo bekommt mann deziminator

06. November 2009 um 13:05 von amir223 melden

Dr.Nefarius

von: ChaserSuperBoMb5 / 26.06.2010 um 10:55

Man brauch Die waffen : Dezimator(Vernichter V5),Plasmaspule(V4-V3),Rausschmeißer egal welches V Und den Schildlader dan noch die Lavapistole(V5 Stickstoff-Pistole) und damit könnt ihr Nefarius leichter als getahn besiegen Mit eurer Technik gehts vllt leichter Aber damit Könnt ihr auch eine eigene technik machen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dr. Nefarius besiegen

von: grisha / 21.12.2011 um 06:25

Um Dr. Nefarius zu besiegen braucht ihr den

  • Schweren Rausschmeiser
  • Plasmaspule
  • Stromschild
  • N90-Hurrikan
  • Multiescheiben-Pistole

Leider könnt ihr die Slim-Coknito Waffen Munition nicht nachkaufen.

Wenn ihr ihn besiegen wollt ohne zu sterben dann immer springen und ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dr. Nefarius,2. Biobliterator

von: FarmeramaZocker / 09.02.2012 um 00:51

Dr. Nefarius:

Ich hatte folgende Waffen bei Dr. Nefarius:

  • N90 Hurrikan
  • Plasma Sturm
  • Stromschild
  • Mega Gefechtshandschuh
  • Multischeiben Pistole
  • Dezimator
  • Kluftreißer
  • Spaltergewehr

das waren sie glaub ich...

Als erstes hab ich ihn 5mal mit dem Plasma Sturm abgeschossen, dann mit dem Dezimator... als ich dann über dieses Feld gehen musste wo die ganzen Gegner sind hab ich die mit der N90 Hurrikan und der Multischeiben Pistole abgeschossen, dann bei der Brücke mit dem Kluftreißer und Mega Gefechtshandschuh... wo er dann wieder runter kam mit Plasma Sturm und Spaltergewehr... schon war er besiegt. (ich hatte die ganze Zeit ein Stromschild um mir)

2. Biobliterator:

Ich habe ihn als erstes mit dem Hoverschiff abgeknallt, dann als das Hoverschiff kaputt war habe ich mich hinter einem Felsen versteckt und hab ihn mit dem Spaltergewehr abgeschossen. Als die Munition alle war habe ich mir mit dem PDA(ist auf Quarks Versteck zu finden, da müsst ihr den Weg links von deinem Schiff aus(diese Treppe) nehmen) neue gekauft.

PS: Hatte als das Hoverschiff kaputt war ein Stromschild um mir

kannst auch zu einem anderen hoverschiff laufen aber nice dass du des so gemacht hast XDD

08. April 2013 um 11:02 von AnimeFreak4Ever melden

Weiter mit: Ratchet & Clank 3 - Endgegner: Contney Gears - Wie besiegt man sie?

Zurück zu: Ratchet & Clank 3 - Endgegner: Die Endgegner / Nefarious leicht besiegen / Dr. Nefarius / Skorpio leicht besiegen / Nefarius

Seite 1: Ratchet & Clank 3 - Endgegner