Fifa 07: Störenfriede

Störenfriede

von: Hunter_Dulo / 27.08.2007 um 13:50

Als ich mal ein paar verschiedene Mannschaften gemanagt habe, ist mir aufgefallen, dass es manchmal Spieler in einer Mannschaft gibt, die auch Unruhe stiften. Der Vorstand hatte mich meistens davon per Mail informiert, worauf es sich negativ auf die Teammoral, Jobsicherheit und Fanunterstützung auswirken kann. Ich nenne hier ein paar Beispiele:

  • D. Drogba (Bsp.: Der Vorstand hatte ihn auf die Transferliste gesetzt, da sein Berater versuchte, ihn in ein rivalisierten Verein unterzubringen.)
  • Craig Bellamy
  • H. Rodallega (Verwicklung in einen Streit oder öffentliche Termine nicht eingehalten)
  • C. Ronaldo
  • E. Diouf (von beiden habe ich Positives aber auch Negatives gehört)

Wenn das nicht zu oft passiert und die Spieler immer noch gute Leistungen bringen, dann ist es nicht schlimm und das wirkt auch meistens nicht auf die Leistung. Allerdings solltet ihr auf diese Spieler ein besonderes Auge werfen. Falls diese Spieler aber NICHT mehr die gewünschte Leistung bringen und nur Unsinn treiben, dann würde ich die Notbremse ziehen und diese Spieler auf die Transferliste setzen.

Ihr müsst wissen, falls die Teammoral schlecht ist, kann das auf den Saisonverlauf wirken. Falls die Jobsicherheit zu niedrig ist (also entweder Saisonziele nicht erreicht oder finanzielle Probleme, etc.), dann ist klar ihr müsst den Stuhl räumen. Die Fanunterstützung ist außerdem wichtig, für eure Ticketverkäufe (Einnahmen)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?