SmackDown 2007: Money in the Bank

Money in the Bank

von: robsn_mc / 21.11.2006 um 19:13

Wenn ihr das Money in the Bank schaffen wollt, dann solltet ihr erstmal kleine Wrestler nehmen - also Cruiserweights (Leichtgewichte) wie zum Beispiel Rey Mysterio und die beiden Mexicools, sowie Chavo Guerrero und noch 2 andere.

Wenn ihr dann im Ring steht, solltet ihr euch erstmal ein bisschen rumfighten und ein paar Gliedmaßen von den Gegnern Rot schlagen. Danach nehmt ihr eine Leiter und stellt sie genau unter den Koffer. Dann nehmt ihr eine zweite Leiter und lehnt diese an die andere, bereits aufgestellte Leiter. Nun stellt ihr euch vor die schräge Leiter, drückt die Sprint-Taste und dann die Taste mit der ihr die Leiter aufgestellt habt.

Nun hängt ihr am Koffer und könnt wie im Handbuch beschrieben fortfahren.

Ich hab das Money in the Bank Match oft probiert und bin fast verzweifelt. Bei mir hat nur diese Variante funktioniert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das klappt nicht mit dem dranhängen

12. Juni 2008 um 19:59 von edepol melden


Money in the Bank Trophäe

von: CSKING1 / 24.07.2007 um 18:12

Wen ihr es nicht schafft die Money in the Bank Trophäe zu gewinnen, müsst ihr folgendes machen:

  • Nehmt The Great Khali.
  • Nehmt als Gegner Rey Mysterio, Super Crazy, Psicosis und Kid Kash.
  • Nehmt eine Leiter und lauft damit rauf zur Rampe.
  • Macht den Körper und den Kopf auf ROT.
  • Klettert rauf und holt euch den Koffer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was muss ich drücken wenn beim Koffer bin? Da steht L und R WAS ist damit musss ich das nach unten nach oben was muss ich damit machen? BItte antworten bin verzweifelt :(

08. Januar 2011 um 15:47 von LaMusicx3 melden


Money in the Bank

von: TheDevil07 / 24.07.2007 um 18:14

Wenn ihr die Money in the Bank Trophäe haben wollt, dann nehmt am besten Great Kahli. Als Gegner nehmt nur Cruiserweighter wie Rey Mysterio. Dann schlagt erstmal sämtliche Körperteile rot. Wenn ihr dann soweit seid, nehmt eine Leiter und stellt sie auf dem Titan Thron auf (ganz hinten, wo man reinkommt, beim Einlauf). Dann lasst mal die anderen die Leiter holen und ihr habt Zeit euch den Koffer zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Money in the Bank!

von: Death_Men / 24.07.2007 um 18:31

Nehmt einen Cruisweighter z.B.:Rey Mysterio. Als Gegner Big Show, Undertaker...die Superheavyweights. Dann geht aus dem Ring und wartet bis die min. Orange sind. Geht dann rein und verprügelt sie noch ein bisschen, bis sie rot sind und holt euch den Koffer. Und warum Cruiserweighter: Weil die mehr Ausdauer haben und wenn ihr auch rot seid, könnt ihr auf die Leiter so rauf klettern als hättet ihr überhaupt keinen Schaden. Bis die Superheavyweights rauf klettern habt ihr schon den Koffer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Money in the bank

von: HulkHogan4Real / 24.07.2007 um 18:33

Erstellt euch einen Wrestler, der die niedrigste Gewichtsklasse hat. Dann kopiert den viermal (sodass ihr 5 habt). Dann nehmt am besten Stone Cold, weil da die Stamina fast nie leer geht. Als Gegner nehmt ihr die erstellten Wrestler. Geht aus dem Ring und macht viele Taunts, damit ihr ein "W" habt. Dann wartet bis die Gegner alle einen roten Bauch haben. Nun geht in den Ring, schleudert alle raus bis auf einen. Dem gebt ihr dann den Finishing-Move. Stellt die Leiter auf und holt euch den Koffer. Aber vergesst nicht das Spiel auf LEGEND zu stellen, weil ihr sonst die Trophäe nicht bekommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie kann man die gegner raußschleudern

25. Dezember 2008 um 10:41 von gangsta3000 melden


Weiter mit: SmackDown 2007 - Money in the Bank: Money in the Bank Trophäe leicht gemacht / Money in the Bank Match / Hilfreich für Ladder-Match oder Money in the Bank / Money in the Bank Trophy / Money in the Bank einfach gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2007 (25 Themen)

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)

beobachten  (?