Fifa 08: Spieltipps

Leichter Tore schießen

von: marvinp / 30.06.2008 um 16:16

Wenn ihr leichter Tore schießen wollt und die Torwartstärke auf Amateur habt, solltet ihr einfach mal versuchen von der Seite schräg auf den Torwart zuzulaufen und nur ca. 2 bis 4 Schritte zwischen dem Torwart und eurem Spieler lassen, aufs lange Eck oder das kurze Eck zielen und dann die Schusstaste antippen. Meistens geht der Ball rein! (Er kann ja auch nicht immer rein gehen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freistösse in den Winkel zirkeln

von: fredi93 / 30.06.2008 um 16:18

Geht in den Trainingsmodus und schießt Freistösse mit Ronaldinho auf Position 3. Bei einer Dreiermauer schaut das der innerste Mann direkt vor dem Torwart steht. Drückt dann Kreis und schaut das die Stärke des Schusses etwa einem Drittel des Balkens entspricht. Danach solltet ihr den linken Analogstick nach linksaußen halten. Somit bekommt der Ball noch einen Schnitt und er senkt sich ins lange Eck.

Wenn ihr genug übt habt ihr diese Variante schnell drauf. Bei mir funktionierte sie fast immer. Einfach nicht aufgeben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einfaches Tor

von: tobstyl / 30.06.2008 um 16:19

Wenn ihr mit dem Ball in der ersten Halbzeit alleine aufs Tor zulauft, dann kommt der Torwart zu 90% raus gelaufen. Jetzt müsst ihr nur noch L2 gedrückt halten und einen Schritt vor dem Torwart ein kleines bisschen auf Kreis drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppelpässe

von: WWEFan94 / 30.06.2008 um 16:21

Kennt ihr das? Ihr versucht die ganze Zeit ein Tor zu schießen? Ihr schafft es aber nicht? Dann versucht es mal mit der Doppelpass Funktion! ( L1 + Kreuz )

Kurz bevor euer Gegenspieler euch den Ball abnehmen will, haltet ihr L1 gedrückt und drückt 2mal kurz hintereinander Kreuz ! Dann spielt euer Spieler einen Doppelpass mit einem anderen! Ihr könnt aber auch L1 und Pass nur einmal drücken, dann passt ihr zu einem Spieler und der Spieler der gepasst hat rennt weiter. So könnt ihr einen Doppelpass wie ihr es wollt spielen! Ist natürlich euch überlassen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torwart-Tipp bei Ecken

von: fifaKai08 / 30.06.2008 um 16:23

Wenn die gegnerische Mannschaft eine Ecke hat, dann drückt R3 und geht ein Stück nach links (oder rechts, je nachdem von welcher Seite die Ecke ausgeführt wird). Sobald der Ball in der Luft ist drückt L1, also nehmt einen anderen Spieler, und haltet Dreieck gedrückt. Der Torwart versucht nun den Ball wegzufausten oder ihn herunterzupflücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 08 - Spieltipps: Super-Freistöße / Tore Tore Tore / Gute Eckbälle / Torwart steuern / Formationen - Ihre Vor- und Nachteile


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?