Fifa 08: Fast jeden Elfmeter halten

Fast jeden Elfmeter halten

von: DOG_TOWN_MAN_99877 / 28.08.2008 um 20:35

Wenn es mal einen Elfmeter gegen euch gibt bewegt euren Torwart einfach mal in eine Ecke, der Schütze nimmt Anlauf. Bewegt jetzt euren Torhüter einfach in die andere Richtung aber AUFGEPASST!

Wenn ihr euch zu schnell in die Mitte bewegt ändert der Schütze seine Richtung nochmal. Wenn er sie nicht mehr ändert dann schießt er immer in die Richtung die ihr am Anfang offen stehen lassen habt. So kann man fast jeden Elfmeter halten allerdings gute Schützen wie C.Ronaldo (usw.) können ihre Richtung noch im letzten Moment ändern.

Geht einfach im Spielmodi mal auf Training und wählt Elfmeterschießen. Mit dem richtigen Timing werdet ihr zum unberechenbaren Elfmeterkiller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Denn kennt doch jeder !
Glaub ich halt :)

01. August 2008 um 16:50 von 11junior11 melden


Den Besten Schuss

von: ichvana / 23.09.2008 um 20:08

Den Besten Schuss hat Steven Gerrard man sollte unbedingt von der zweiten Reihe Schiessen. Er hat einen harten Schuss und einen Platzierten meistens macht der Torwart einen Fehler oder er geht einfach Klasse rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller laufen

von: bayErN31 / 04.10.2008 um 21:51

Wollt ihr an euern verteider einfach vorbeiflitzen? So das Sie null Chance haben dir den Ball abzuhnehmen?

Wenn ihr mit dem Ball läuft, könnt ihr den rechten analog-Stick(R3) nach rechts ziehen. So legt der Spieler den ball weiter vor und ihr könnt schneller Laufen! Probierts aus und last die Verteidiger hinter euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unfaires Foulspiel

von: stunnah83 / 09.10.2008 um 19:42

Für höhere Schwierigkeitsgrade in allen Modi:

Wenn ihr einen gegnerischen Spieler habt, der permanent und immer und vor allem überall zu finden ist, an jeder Ballberührung Anteil hat und die für euch gefährlichen Pässe spielt, hab ich ein probates Mittel, mit dem ihr den gegnerischen Spielfluss stoppen könnt und die Moral des Gegners brecht:

Merkt euch die Rückennummer des spielbestimmenden Spielers

Setzt eine Grätsche von hinten (ziemlich spät) mit der Grätschen-Taste an (bis zu vier Spieler eurer Mannschaft können wegen einer roten oder gelb-roten Karte vom Platz fliegen, falls ihr für das Verletzt-Foulen mehrere Anläufe braucht)

Solltet ihr aber den besagten Spieler verletzt gefoult haben und ein anderer eingewechselt werden, könnt ihr jetzt auch in Unterzahl zu mehr Torchancen kommen (zu 80% stellt der Gegner dann seine frontalen Angriffsbemühungen ein)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gefährliche und oft unhaltbare Schüsse aufs Tor

von: stunnah83 / 09.10.2008 um 19:43

Um den Torhüter mit wuchtigen Schüssen in Bedrängnis zu bringen Folgendes:

Den Mitspieler in aussichtsreicher Schussposition halbhoch anspielen (L1 gedrückt und Viereck zum Passen), hat der Pass den Mitspieler erreicht, den Ball mit dem rechten Analogstick in Richtung Tor abtropfen lassen, bevor der Ball aufsetzt und wieder in die Luft geht kurz die Schuss-Taste betätigen und der Ball nimmt als Dropkick eine schnelle und gefährliche Flugbahn in Richtung Tor ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fifa 08 - Spieltipps: Super-Freistöße / Tore Tore Tore / Gute Eckbälle / Torwart steuern / Formationen - Ihre Vor- und Nachteile

Seite 1: Fifa 08 - Spieltipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)

beobachten  (?