FF X: Items und gute Ausrüstungsgegenstände

Items und gute Ausrüstungsgegenstände

von: Devilo / 27.06.2008 um 19:42

Also meiner Meinung nach gibt es keine Rüstung für alle. Es ist besser die Rüstungen gut aufeinander abzustimmen und die Waffen mit einzubeziehen. Die besten Waffen sind ganz klar die Solaris-Waffen.

Tidus und Wakkas Rüstung:
  • HP-Expander
  • Auto-Shell
  • Auto-Protes
  • Auto-Phönix

Wakka und Tidus sind die, von mir am häufigsten benutzten Chars. Durch Auto-Shell und Auto Protes überleben sie einen Angriff meist (!) häufiger als die anderen Chars. Deshalb habe ich noch Auto-Phönix mit eingebaut um keinen Zug verschwenden zu müssen. Auron benutzte ich am 3-Häufigsten. Deshalb sieht seine Rüstung so aus.

  • HP-Expander
  • Auto-Hast
  • Schleife

Lulu und Khimari benutzte ich eigentlich nie. Lulu ist im Laufe des Spiels eigentlich überfällig und Khimari wird durch Auron abgelöst. Außerdem ist die Position auf dem Spährobrett unpassend. UND seine Solaris-Waffe ist mir einfach viel zu schwer zu holen.

Bei Yuna hab ich noch einen Tipp für euch. Wenn ihr das Glück einer Bestia erhöhen wollt, dann spart euch lieber den Glücksspähroid und steckt in Yuna. (ABER NUR IN GLÜCK+4)

@rushfanatic wenn du doch alles besser weisst warum kommst du dann auf spieletipps

09. August 2013 um 16:53 von nivexus melden

Auto-Shell ist Verschwendung, Schleife sollte immer enthalten sein

24. März 2013 um 13:18 von Rushfanatic melden

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Waffen+Rüstung

von: xolian / 27.06.2008 um 19:43

Wenn ihr gute Waffen haben wollt solltet ihr gegen gute Gegner kämpfen (Schwarze Bestia). Wenn ihr sie besiegt, wenn nicht dann müsst ihr Jojinbo benutzten und er soll dann Zanmatu machen. Wenn ihr die Waffen die ihr haben wollt NICHT bekommen habt, dann startet das Spiel neu und dann versucht es nochmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Utlimative Waffen

von: Ocean-Driver / 27.06.2008 um 17:15

Jeder Charakter in FFX kann sich total power volle Waffen aneignen, die das Bekämpfen der Feinde leichter machen. Ihr müsst auch zwei Gegenstände finden, die die echte Power der Waffen schließen und die deren "No AP" Fähigkeit beseitigen. Sobald ihr beide Gegenstände für eine Waffe gefunden habt, geht in den Mascalania Wald und benutzt den Himmlischen Spiegel, um die Waffe zu ihrer vollen Kraft aufzumöbeln.

Um die Schatztruhen mit den legendären Waffen zu öffnen, müsst ihr den Himmlischen Spiegel haben. Also beendet erstmal erfolgreich den Spiegel Sidequest.

Erstens heist es nicht Mascalania Wald sondern Macalania Wald und was du meinst heist nicht Himmelsspiegel sondern Nebelspiegel aber bevor man seine komplete kraft im Macalania wald bekommt muss man erst von einer frau den mann wieder finden und wenn man das gemacht hat muss man jetzt den sohn finden er steht dort wo der Nebelspiegel seine volle Kraft und wenn der Nebelspiegel seine volle Kraft kriegt wird er zum Solaris Spiegel erst mit ihm kann man alle Ultima-waffen zu kriegen

20. April 2014 um 09:29 von GTAFaker melden

Ganz ehrlich, dieses Gossendeutsch kann kein Mensch verstehen. Ich finde Beiträge sollte geprüft werden, bevor sie gepostet werden dürfen

24. März 2013 um 13:20 von Rushfanatic melden

Himmlischer Spiegel

von: Ocean-Driver / 27.06.2008 um 17:16

Eilt nun zum Macalania Wald zurück, um den Himmlischen Spiegel zu bekommen. Haltet Ausschau nach Mutter und Sohn, die nahe am Speicherpunkt südlich im Wald stehen. Sie werden euch erzählen, dass sie den Papa suchen. Ihr findet diesen Mann am Campingplatz, dort, wo ihr vorher im Spiel begonnen habt. Sprecht mit ihm und bringt ihn wieder mit einer Familie zusammen. Dann eilt nach Süden, um einen Weg zu finden, der aus glühendem Nebel und Licht gemacht ist.

Geht hoch. Ihr findet den Sohn vor einem großen Kristall stehend. Sprecht mit ihm und benutzt dann den Bewölkten Spiegel am Kristall. Das verwandelt ihn in den Himmlischen Spiegel.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Dunklerelf-Dreth Geh zum.anfang des Macalania Waldes dort steht eine frau mit ihrem kind die frau sucht ihren mann der mann steht dort wo man angekommen ist als man aus Bevelle geflüchtet ist.
Wenn du denn man zurück gebracht hast ist der Sohn weg aber bofor du das kind suchen gehst spreche erst zwei mal die frau von dem kind an beim zweiten mal sagt sie das ihr kind weg ist um dem mann zu suchen und jetzt sollte der type weg sein und dort sollte das kind stehen

20. April 2014 um 09:37 von GTAFaker melden

Bei mir steht ein typ im weg kann mir einer sagen was is machen muss

02. Februar 2014 um 10:45 von Dunkelelf-Dreth melden

Es heißt Solaris Spiegel

24. März 2013 um 13:20 von Rushfanatic melden

Caladbolg

von: Ocean-Driver / 27.06.2008 um 17:18

  • Charakter: TIDUS
  • Benötigte Gegenstände: Solar Marke, Solar Siegel

Geht zum Calm Lands und werdet einen Chocobo Trainer, indem ihr mit der Chocobo Reiterin sprecht (verlasst das Gebiet und kommt zu Fuß zurück, falls sie nicht hier ist). Ihr müsst vier Training-Runden erfolgreich beendet. Gewinnt das letzte Rennen und ihr bekommt Zugang zum nordwestlichen Ende der Calm Lands. Dort findet ihr Tidus legendäre Waffe, Cadalbolg. Cadabolg bringt den meisten Schaden, wenn Tidus HP im Maximum ist.

  • Solar Marke Es ist knallhart, das Sonnen Sigil zu bekommen und es kann eine Weile dauern. Ihr müsst den Catcher Chocobo Herausforderung mit einer Gesamtzeit von 0,0,0 gewinnen (konzentriert euch auf die Ballons).
  • Solar Siegel: Geht zu den Zanarkand Ruinen zurück. Ihr findet das Sonnen Wappen am Zanarkand Dom, wo ihr Yunalesca bekämpft habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: FF X - Items und Fundorte: Nirvana / Masamune / Wold Champion / Onion Ritter / Geist-Lanze

Zurück zu: FF X - Items und Fundorte: Gigantenflügel mit Morbol und Himmelsdrachen / Gigantenflügel mit dem Himmelsdrachen / Geheime Orte und Waffen / Tempel Remium / Rüstungen mit Schleifen einfacher erhalten

Seite 1: FF X - Items und Fundorte