GTA Vice City Stories: Hauptmissionen

Safe knacken (Mission von Diaz)

von: Ch-Judoboy / 23.11.2008 um 21:13

Wenn ihr bei der Mission mit diesem Demestrobot (oder so ähnlich) angelangt seid, müsst ihr zum Haus der Mendez-Brüder fahren und in den Van einsteigen. Danach kommt eine kurze Zwischenszene. Wenn diese Szene vorbei ist, startet ihr im Obergeschoss. Geht einfach die Treppe runter, nach rechts in die Küche, dann in die nächste Türe in den Keller. Jetzt im Moment ist das Signal noch schwach und ihr werdet denken: "Shit, ich bin im falschen Raum!"

FALSCH! Der Keller ist der richtige Ort. Geht einfach geradeaus weiter zur Säule. Dann seht ihr einen großen silbernen Kasten. Da das Signal jetzt stärker ist als vorhin, heißt dass ihr ganz nahe dran seid. Also geht zum Kasten. Dann kommt die Code Eingabe dran. Gebt den Code !8423! ein! Dann geht der Tresor/Safe auf. Jetzt müsst ihr den Feueranzünder-Arm nehmen und in die Rosa Markierung gehen. Jetzt folgt eine Filmszene und die Mission ist fertig.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den cood. Sich habe immer wider den cood fergessen.

22. Juli 2013 um 09:57 von Assassin091098 melden

ich danke dir sehr

02. Juni 2013 um 18:56 von katzemiau123 melden

sehr gute Erklärung!!

24. Juni 2012 um 16:58 von Ashkopp melden

weil ich brauchte diesen code ganze zeit hab richtig lange versucht immer versagt endlich hab ich nun den code danke

18. Januar 2010 um 18:36 von GtaP melden

danke dir CH-jUDOBOY

09. Januar 2010 um 21:59 von domi100 melden


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Last Stand

von: Lennyx / 23.11.2008 um 21:44

Bei der letzten Mission, Last Stand, müsst ihr am Ende Mendez töten (so zu sagen als Endgegner), dieser ist allerdings sehr stark. Kauft oder cheatet euch also vor der Mission einen Raketenwerfer.So könnt ihr euch die ganze Schießerei ersparen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab mir erst waffen gekauft tu ich immer um munni zu hohlen und dann mit der mini gun abgeknallt

23. Juli 2012 um 19:27 von DFRESH melden

warum raketenwerfer einfach waffen-set3 cheaten und mit minigun drauf ballern

27. Juni 2011 um 21:02 von logglogg melden


Wieder in das Mendez Gebäude

von: Yannic007 / 11.01.2007 um 23:27

Es gibt einen Trick, der zwar schwer ist, mit dem ihr aber nochmal in das Hochhaus des letzten Auftrags von Diaz kommen könnt. Zuerst einmal müsst ihr euch einen stabilen Helikopter besorgen, der mindestens eine Minigun hat (ich empfehle den Hunter - ihr findet ihn auf dem Flughafen, in der Nähe der Staatlichen Beschlagnahmungsbehörde). Nun müsst ihr natürlich in richtung Stadion zu dem Mendez Gebäude fliegen! Sobald ihr da seid, solltet ihr mit der Minigun oder den Raketen des Helikopters die Scheiben des Hochhauses zerstören.

Leider kommt jetzt der schwierige Teil: In das Hochhaus eindringen. Sucht euch eine Seite mit vielen Fenstern aus. Fliegt nun den Helikopter so, dass der vordere Teil des Helikopters im Hochhaus hängt. Nun müsst ihr den richtigen Zeitpunkt herausfinden, um aus dem Helikopter auszusteigen. Ihr müsst aussteigen, wenn er anfängt zu brennen. Springt nun hinaus und schon seid ihr in dem Gebäude. Zwar gibt es darin nicht viel zu sehen, aber wenigstens hat man mal was anderes gemacht als "nur" Auto zu fahren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bin beim 1. versuch gescheitert aber beim 2. mal war ich erfolgreich und mein heli konnte auch rein kommen

25. März 2013 um 12:40 von BigMaster5000 melden

ich flieg fast nur noch hehehe aber danke ich weiß es schon aber egal

22. April 2011 um 21:39 von O_L_I_V_V_E_R melden


Mendez killen

von: helfer44 / 23.11.2008 um 21:42

Mission: "Ligth my Prime"

Bei dieser Mission ist es gut, wenn ihr schon die 15. Feuerwehrmission gemacht habt. Denn ihr müsst gegen einen der Mendez-Brüder kämpfen - aber der hat einen Flammenwerfer. Wenn ihr eine gute Waffe habt, dann ist es leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzte Mission - Last Stand Easy

von: GTA-Freak-GTA / 23.04.2009 um 11:20

Ihr wollt die letzte Mission schaffen, aber mit den "Hunter" zu schießen ist zu schwer..? Hier der Tipp: Falls euer "Hunter" kurz vorm kaputtgehen ist müsst ihr den "Heahlt-Cheat" eingeben. Anstatt das er euch gesund macht, macht er den Hubschrauber heil. Achtung: Dies geht nur bei Missionen wo eine "Schaden-Leiste" ist. Wenn ihr dies ohne Mission macht, bleibt der Helikopter so..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City Stories - Hauptmissionen: Mission - Light my Pyre / Mission - Last Stand / Misson - Accidents will happen / Hunter-Kampfhubschrauber Missionen / Erste Mission mit Lance


Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?