GTA Vice City Stories: Mission - Light my Pyre

Mission - Light my Pyre

von: Essieerduich / 21.01.2010 um 13:18

Wenn ihr bei der Mission ,,Light my Pyre'' von Lance nicht weiterkommt, hab ich hier einen Tipp für euch. Es wäre gut wenn ihr eine Minigun als Waffe habt, denn sie ist in dieser Mission sehr nützlich. Man kann damit die Wächter bei der Villa und Armando Mendez ganz leicht ummähen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Mission - Last Stand

von: Essieerduich / 21.01.2010 um 13:17

Wenn ihr am Ende der Mission ,,Last Stand'' von Diaz nicht weiter kommt, hab ich hier einen Tipp für euch. Es wäre gut wenn ihr eine Minigun als Waffe habt, denn man kann mit ihr den Helikopter, Martinez und Diego Mendez ganz leicht und schnell ummähen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Misson - Accidents will happen

von: Essieerduich / 21.01.2010 um 13:18

Bei der Mission ,,Accidents will happen'' von Reni Wassulmaier hab ich einen Tipp. Ihr solltet bei der Rampe beim King Knuts in Washington Beach genug Speed draufhaben , weil wenn nicht bleibt ihr stecken. Es könnte auch passieren, dass genau auf der Rampe ein Wagen kommt den man zerstören kann. Auch hier der Tipp: Mit viel Speed und rechts fahren, damit ihr die Rampe schafft.

Aber keine Sorge: Rammt ihr das Fahrzeug nicht, wird die Action-Anzeige nicht auf Null sinken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hunter-Kampfhubschrauber Missionen

von: Gta-Sunlight / 27.11.2008 um 13:12

Wenn ihr die letzte Mission des Spiels gemacht habt, steht der Hunter auf dem Flughafengelände, gleich bei der Straßen-Einfahrt der Beschlagnahmungsbehörde Richtung Flughafen. Wenn ihr dort reinfahrt kann man ihn rechts hinter dem Zaun sehen. Steigt ihr in den Hunter ein startet die Mission "Ski Wolf".

Wenn euch ein gegnerischer Hubschrauber z.B. ein Polizei Hubschrauber angreifen will, dann rate ich euch mit der Minigun zu schießen und nicht den Raketen, weil diese nahe eures Gegners automatisch auf ihn zielt. Ihr müsst also nur schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erste Mission mit Lance

von: WWE01 / 09.08.2007 um 14:10

Bei der ersten Mission mit Lance muss man von den Cholos flüchten. Ein Tipp: Schießt - auch wenn ihr schon an den Feinden vorbeigefahren seid - noch auf sie, denn den meisten Schaden fasst das Auto, wenn die Cholos hinter euch her schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: GTA Vice City Stories - Hauptmissionen: Papi don´t screech / Armando Mendez / Mission / Mission Light me Pyre / Tipp fuer die Mission Money for Nothing

Zurück zu: GTA Vice City Stories - Hauptmissionen: Safe knacken (Mission von Diaz) / Last Stand / Wieder in das Mendez Gebäude / Mendez killen / Letzte Mission - Last Stand Easy

Seite 1: GTA Vice City Stories - Hauptmissionen

73