GTA Vice City Stories: Mission

Mission

von: StylerAdo / 10.01.2010 um 20:59

In einer Mission müsst ihr ja mit dem Wagen voller Drogen zu einem Ort fahren. Nachdem ihr die Typen mit Scharfschützengewehr ausgeschaltet habt müsst ihr mit dem Wagen voller Waffen fliehen. Fahrt nach dem Ausgang sofort nach links und benutzt den anderen Weg zur Villa, denn hier her ist es viel einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?

Der Armadillo

von: blackhawk2511 / 23.03.2011 um 07:42

Der Armadillo ist ein Feuerwehrhelikopter, er ähnelt dem Rettungshubschrauber sehr. Er ist blau-weiß. Steigt man ein beginnt die Mission "Löschhubschrauber". Er steht nach der Mission "From Zero to Hero" hinter der Feuerwehrzentrale in Downtown neben dem Polizeirevier. Er ist leider nur mit dem nervendem Löschkanister unten am Hubschrauber erhältlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuerwehrmission Leichter

von: Dabla16 / 23.11.2008 um 21:47

Wenn ihr keine Lust habt die Feuerwehrmission mit dem LKW zu machen, dann macht sie einfach mit dem Hubschrauber. Der Hubschrauber steht hinter der Feuerwehrwache in Downtown (es müssen die Brücken offen sein). Wenn ihr die Mission bis Level 15 geschafft habt kriegt ihr das gleiche, als wenn ihr sie mit dem LKW gemacht habt. Ihr seit dann Feuerfest.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA Vice City Stories - Hauptmissionen: Papi don´t screech / Armando Mendez / Mission / Mission Light me Pyre / Tipp fuer die Mission Money for Nothing

Seite 1: GTA Vice City Stories - Hauptmissionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)

beobachten  (?