Ratchet & Clank - Destruction: Kurztipps

Ein paar verschiedene Tipps

von: Redjep / 29.09.2008 um 21:56

  • Benutzt den Grovitron nur dann, wenn wirklich viele (starke) Gegner euch umzingeln. Wenn nur 1 Gegner da ist, ist es sinnlos einen Grovitron zu werfen. Schon allein weil ihr nur drei davon habt und vor euch ein ganzer Planet/Asteorid liegt.
  • Bei den Dekodierern fällt es euch schwer die Kugel auf einer Position zu halten? Wenn sie beim gewünschten Punkt ist, legt euren Controller auf das Sofa/den Boden/ auf welcher Fläche ihr gerade spielt.
  • Der Endgegner auf dem Komet bei dem Supercomputer IRIS ist euch zu schwer? Dann benutzt doch die Schmelzbombe mit möglichst vielen "Stärke erhöhen" Aufrüstungen. Benutzt einfach eure besten Waffen mit hoher Reichweite. Immerhin müsst ihr gegen den Endgegner 3 mal kämpfen.
  • Auf dem Komet bei dem Supercomputer IRIS könnt ihr mit eurer Holo-Piratenverkleidung Piratengeschichten anhören. Zum Beispiel erzählt ein Pirat was davon, das er auf die Phönix gestoßen ist, und Sascha ihn zu verhaften versucht hat. (Wer es noch nicht weiß: Die Phönix und Sascha kommen aus "Ratchet & Clank 3")

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum auf sofa und warum x drücken?

einfach finger weg vom control stick. xD

15. Mai 2014 um 15:14 von RatchetFreaker

Ein guter Beitrag, jedoch reicht es beim Dekodierer auch X zu drücken.

11. August 2012 um 22:32 von Feuerstern1999


Dekodierer

von: mekong77 / 29.09.2008 um 21:54

Habt ihr Probleme den Dekodierer-Ball still zu halten? Drückt einfach Kreuz wenn der Ball an der gewünschten Stelle steht oder legt euren Controller einfach auf den Boden.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wird eigentlich im spiel gesagt

29. Oktober 2012 um 17:55 von derzockerpinguin13

hat sehr geholfen

18. November 2009 um 17:12 von gelöschter User


Dekodierer

von: Rotertee / 29.09.2008 um 21:58

Wenn man den Dekodierer benutzt und die Kugel an der Stelle halten will muss man nur Kreuz drücken dann wird die Kugel "eingefroren".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seelen für Schmuggler

von: CactusJackBangBang / 29.09.2008 um 21:59

Gebt dem Schmuggler noch nicht am Anfang die Seelen die ihr habt, denn zu einem späteren Verkauf kriegt man wesentlich mehr Bolts als auf der erstbesten Welt

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Find ich nicht wenn man sauber alle Kisten zerstört kommt man ohne Probleme über die ersten Welten

15. April 2013 um 16:56 von DerPlayer123456789

Eine gute Idee, jedoch lieber nur beim ersten Durchspielen, da man das Geld der Leviathan-Seelen gut gebrauchen kann.

11. August 2012 um 22:33 von Feuerstern1999


Area of Effect

von: mekong77 / 22.11.2007 um 09:35

Wenn ihr vor richtig vielen Gegnern steht, dann rüstet Nanon-Schwärmer auf Giftige-Nano-Schwärmer auf (V5) und alle Upgrades draufpacken. So könnt ihr sogar Endgegner töten und zwar ganz easy.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist ´ne gute Idee.

11. August 2012 um 22:34 von Feuerstern1999


Weiter mit: Ratchet & Clank - Destruction - Kurztipps: Das goldene Groovitron / Neues Spiel / Statuen bei der Kampfarena / Rüstungen kaufen / Seelen einsammeln


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)

beobachten  (?