Ratchet & Clank - Destruction: Clank

Clank

von: cheatsgamer / 29.09.2008 um 22:07

Ihr schafft es einfach nicht durch die Tür auf Fastoon? Dann habe ich einen super Tipp für euch: Drückt Dreieck wenn ihr mit Clank spielt dann kommt die Schnellauswahl. Nun müsst ihr zu den Zoni und folgen aus der Schnellauswahl wählen. Jetzt leuchtet die grüne Platte und ihr müsst euch nur darauf stellen und schon öffnet sich die Tür.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bin endlich weiter gekommen :D

21. November 2012 um 09:17 von lukaasszz melden

Danke cheatsgamer jetzt pack ich

29. April 2011 um 12:09 von cheatliebhaber melden


Raumschiff

von: Zokker95 / 19.04.2008 um 20:34

Ich wollte euch sagen das man die Raumschiffe zerstören kann, wo die Gegner rauskommen. Das geht am besten mit dem Scharfrichter.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Auf die Idee kommt doch jeder Dorftrottel und wer Ratchet & Clank 1-3 oder nur einen von denen gespielt hat der weiß das sowoeso schon.

20. April 2008 um 11:18 von gelöschter User melden


Raritanium so viel wie Ihr wollt

von: G_Threepwood / 29.09.2008 um 22:09

Wenn ihr auf dem Lava-Planeten Rykan seid, bekommt ihr am Ende die Möglichkeit, mit dem Cycle durch die Mine zu fahren. Das ist ziemlich einfach und ihr bekommt in der Fahrt fast automatisch etwas weniger als 1000 Raritanium. Wenn ihr nach erfolgreicher Fahrt in die Lava springt und sterbt und danach die Fahrt wiederholt, bekommt ihr wieder die gleiche Menge Raritanium. Das könnt ihr so oft machen, wie ihr wollt.

Wenn ihr dafür ein wenig Zeit einplant, könnt ihr flott stinkreich werden und euch die ganzen Upgrades für eure Waffen leisten. Wichtig ist nur, dass ihr nach erfolgreicher Fahrt einmal sterbt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Raritanium - ganz und garnicht rar

von: mofamafia / 21.11.2008 um 12:53

Um an Raritarium zu kommen, einfach den "Lightning Ravager V5" komplett upgraden und auf die Welt Saragasso gehen. Dann rumlaufen bis die kleinen roten Viecher um euch rum sind - je mehr desto besser. Dann versuchen alle mit einem Schlag zu vernichten. Ich habe so mit einem Besuch auf der Welt mehr als 3000 Raritarium bekommen (viermal etwa 10-20 rote Monster um mich versammelt und vernichtet). Das ganze kann man beliebig oft wiederholen, einfach auf eine andere Welt fliegen und wieder zu Saragasso.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx

25. Dezember 2012 um 18:19 von klomasage melden


Holopläne

von: Gakeman / 15.01.2009 um 20:48

Wenn ihr nach den Holoplänen suchen werdet trifft ich vielleicht auf das Problem, dass ihr nicht mehr wisst auf welcher Welt ihr ihn schon gefunden habt oder nicht. Also so findet ihr es herraus: Wenn du mit deinen Schiff zu einer Welt fliegen willst sieht du unten ein merkwürdiges Zeichen(das steht ja für die Goldbolt). Neben manchen Goldbolts sieht ihr auch noch eine Karte, die steht für den Holoplan (WICHTIG:wie gesagt nicht auf allen Welten). Wenn er blass ist heißt es, dass ihr den Holoplan noch nicht hat. Wenn er weiß ist habt ihr ihn schon. Ihr seht die Karte mein ich aber erst wenn ihr das Spiel schon einmal durch habt.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist eig. Ok

25. Dezember 2012 um 18:20 von klomasage melden

weil auf dem Komentar vorher erklärt wird wie man die R.I.D.A bekommt.

09. Januar 2010 um 18:24 von kenny56 melden


Weiter mit: Ratchet & Clank - Destruction - Kurztipps: Die Stärke der R.I.D.A / Dekodierer / Im Sicherungskasten / Rumfliegen / Das Doppelpaket

Zurück zu: Ratchet & Clank - Destruction - Kurztipps: Roboter / Alles absuchen / Challenger Modus / IRIS-Supercomputer / Gold-Bolts in der Halle des Wissens

Seite 1: Ratchet & Clank - Destruction - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)

beobachten  (?