Ratchet & Clank - Destruction: Raumschiff Endboss

Raumschiff Endboss

von: finalfantasy13fan / 12.06.2010 um 09:38

Wenn ihr die Level spielt in dem ihr euer Raumschiff fliegt, kommt am Ende ja immer dieser Totenkopf. Am Anfang solltet ihr nur Raketen benutzen, da die ihm hier noch viel zocken. Irgendwann seht ihr das sein rechtes Auge beschädigt ist, feuert nun mit Schüssen drauf, bis eine Metallklappe es schützt, jetzt greift ihr wieder zu den Raketen, bis es sich wieder öffnet. Wenn er aus dieser rechten Kanone Raketen auf euch schießt dreht euch einfach im Kreis und ignoriert diese, denn während ihr euch dreht zielt ihr immer noch auf den selben Punkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


99% sicherer Angriffsschutz

von: Detig_III / 13.10.2010 um 09:22

Ich habe entdeckt, dass die Holo-Piratenverkleidung nicht nur bei Piraten wirkt. Als ich bei Reepor die erste Schlacht begann, kam ich auf die Idee, mal die Verkleidung auszuprobieren. Plötzlich griffen mich die Einheiten nicht mehr an.

Daraus lässt sich schliessen, dass die Verkleidung nicht nur bei Piraten wirkt. Ein Detail musste ich allerdings aber auch bemerken: Die Zerstörer (Grosse vierbeinige Laserschützen) attackierten mich mit der Feuerwolke, als ich ihnen zu nahe kam, d.h. man muss aufpassen, dass man dem Feind nicht zu nahe kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Ratchet & Clank - Destruction - Kurztipps: Die Stärke der R.I.D.A / Dekodierer / Im Sicherungskasten / Rumfliegen / Das Doppelpaket

Seite 1: Ratchet & Clank - Destruction - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)

beobachten  (?