Assassin's Creed: Unliebsame Menschen

Unliebsame Menschen

von: RealDeath / 28.06.2010 um 18:59

Jeder kennt das: Man geht durch die Stadt und wird von Verrückten oder Besoffenen geschubst. Das kann nervig sein. Aber es gibt einen Trick diese unliebsamen Menschen loszuwerden, ja man könnte sie töten aber das wäre ja nicht schön, nehmt einfach die Fäuste und schlagt ihnen einmal ins Gesicht, dann hören die auf damit. ABER: Man muss aufpassen das es keine Wache mitkriegt oder einer von diesen Typen denen man Wurfmesser klauen kann.

Oder diese Frauen die immer was haben wollen, wenn ich was hätte würde ich denen schon was geben, aber es geht nicht.

Wenn es dazu kommt einfach weiterrennen oder sie schubsen indem man wenn die vor einem stehen die Renn-Taste drücken.

So kann man gleich viel entspannter durch die Stadt schlendern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jetzt weiss ich das endlich

29. Juni 2010 um 19:45 von Azeboy13 melden


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Im welchem Viertel ist die 34 Flagge?

von: charlie_ / 27.01.2009 um 18:09

Eine Stadt ist immer in 3 Viertel geteilt (Armen-, Bürger- und Nobelviertel). Es gibt 100 Flaggen in jeder Stadt. In 2 Vierteln sind 33 Flagen und in einem 34. Hier die Liste, in welchem Viertel von welcher Stadt es 34 Flaggen gibt:

  • Damaskus - Bürgerviertel
  • Akkon - Nobelviertel
  • Jerusalem - Armenvierlel

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke %3A%29

28. Januar 2009 um 17:05 von mikes254 melden


Frontflip ganz schnell machen

von: _assassinscreed_ / 18.09.2009 um 17:17

Für den Frontflip müsst ihr gucken wo ein Hänger mit Heu ist und euch an das niedriegste Haus daneben stellen. Springt nun einfach hinein und weil ihr normalerweise das von weiter oben macht, wird er sich entsprechend schnell drehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber von weit oben sieht das nun mal cooler aus

15. November 2012 um 19:28 von Quecksilver melden


Hinweis zu Trainern

von: DonRicochelie / 27.12.2009 um 18:02

Im Erinnerungsblock 7 sollte die Trainerfunktion ''Unendliche Energie'' deakitivert sein, da im End-Boss-Kampf Sequenzen nicht getriggert werden können, die für das Weiterkommen erforderlich sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kredo ungestraft brechen

von: Shaidon / 04.04.2010 um 23:04

Wenn ihr das Spiel fast durch habt und zum Endgegner gehen sollt könnt ihr das Kredo brechen, ihr könnt z.B. Leute umbringen ohne Asynchron zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Assassin's Creed - Kurztipps: DNA-Striche erhöhen / Zivilisten töten / Flaggen und Templer / Pferd zähmen / Pferd vom Dach aus bespringen

Zurück zu: Assassin's Creed - Kurztipps: Türme, Mauern und co. / Höchster Punkt / Fortschrittsmarkierung finden / Alle Töten ohne Nachteile / Machn Abflug Plappertasche!

Seite 1: Assassin's Creed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?