Assassin's Creed: Coole Angriffe mit dem versteckten Messer

Coole Angriffe mit dem versteckten Messer

von: Son_Toni / 05.04.2012 um 22:30

Wenn ein Bürger oder eine Wache ahnungslos vor euch steht dann müsst ihr X und RT gleichzeitig drücken.

Dann sticht Altair nicht einfach nur in den Bauch sondern es kommen verschiedene kleine Filmchen (ich weis nich wies richtig heist) in denen er ihnen z. B. genau ins Gesicht oder in den Nacken sticht. Sieht voll cool aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bockt

07. Dezember 2012 um 18:32 von kai229 melden


Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Herold

von: Armiesofexigo / 06.04.2012 um 19:02

Wenn ihr wieder einmal ein Herold bestechen müsst um wieder anonym zu werden - könnt Ihr euer Geld wieder zurück holen mit Taschendiebstahl.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ringfinger

von: Smylie / 08.07.2012 um 20:54

1. Lucy gibt sich später als Assassinin zu erkennen und beweist dies, indem sie Desmond zeigt, dass auch ihr ein Ringfinger fehlt. In allen Desmond-Spielabschnitten hat sie den aber noch.

2. Alle anderen Assassinen in Masyaf mit Hidden Blade haben ihren Ringfinger noch.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hansi_FCB hat recht, sie hat ihn noch, genau wie Ezio, weil Altair später ein Hidden Blade entwickelt hat, für das der Ringfinger nicht mehr amputiert werden musste. Das hat er gemacht damit man die Assassinen nicht mehr am fehlenden Finger erkennen kann.

15. Mai 2013 um 17:32 von Kunib3rt melden

hat enzio in den anderen teilen nich auch noch beide ringfinger?

15. November 2012 um 19:32 von Quecksilver melden

Falsch,Lucy hat ihren Ringfinger wirklich noch.Sie zeigt Desmond nur, dass sie ein Assasine ist indem sie etwas Typisches anzeigt.Sie klappt ihren Finger in der Sequenz nur ab.Das Zweite stimmt wurde aber schon öfter erwähnt

13. Juli 2012 um 16:42 von Hansi_FCB melden


Alle Masyaf-Flaggen

von: TyroN / 05.01.2013 um 11:58

1. In der Bücherei der Burg Masyaf. Links von der Treppe die zum Garten führt. Zwischen zwei Bücherregalen. ( vom Eingang aus vorne links in der Ecke)

Die zweite ist im Garten auf der zweiten Ebene. Wo ein Teich ist mit 3 gleichgroßen "Steinen". Sie befindet sich auf dem mittleren Stein.

Die dritte ist auf der untersten Ebene des Gartens und befindet sich hinter der linken Treppe. Zwischen der Treppe und der Schlucht. ( Die Treppe die wie ein Halbkreis runterläuft.)

Die Linke ist da in der Nähe wo ihr trainieren könnt. Ganz Links ( Links vom Ausgang) ist eine Leiter. Sie befindet sich links von der Leiter.

Für die Fünfte müsst ihr die Leiter hoch und dann noch eine hoch und dann nach Links laufen in die Ecke. Sie steht dann da.

Für die Sechste müsst ihr nun von da aus wo ihr die Fünte gesehen habt einen Todessprung nach unten machen. ( Da wo die Drei "Absprungbretter" sind) und dann einfach den Weg folgen, bis das erste Verbindungsseil geschafft ist. Da ist dann noch ein zweites Seil dass zu einem anderen Ort führt. Da sollt ihr aber nicht lang sondern weiter nach links laufen wo dann eine Klippe ist wo ihr locker auf ein andere Klippe runterspringen könnt. Und da steht sie dann ( die "Klippe" ist grade mal ein Meter tief)

Für die Siebte geht ihr nun dann die Klippe wieder hoch und lauf das zweite Verbindungsseil dass ihr daovr ausgelassen habt entlang. Dann ist noch ein drittes da und das ebenfalls bis ihr zu einer hohen Wand kommt. Die klettert ihr hoch und von Oben macht ihr ein Todessprung der euch dann vor den Burgeingang bringt. Dann seit ihr in einem Heuhaufen ( zwischen einem Baum und einem großem Stein. Links vom stein ist eine Leiter. Die geht ihr runter. Von der Treppe aus geht ihr die Wand nach rechts entland bis ihr da einen Wächter sieht und die Flagge.

Die Achte ist auf dem ersten Haus an dem ihr vorbei läuft, wenn ihr von der Masyaf Burg raus geht. Das Haus steht ganz links neben einer tiefen Schlucht und hat eine Leiter zum raufklettern. Sie steht dann oben drauf.

Für die Neunte müsst ihr dann von dem Haus runter und dann Rechts davon die Stadt mauer entland gehen. Am klettert auf der Stadtgrenze ( Also sowas wie den Zaun) entlang. da sind um die 2-3 Häuser dazwischen. Da sitzt dann ein ehepaar oder sowas auf einer Bank und links davon ist die Flagge.

Für die Zehnte müsst ihr von da aus Weiter nach rechts laufen also wieder an der Stadtmauer. Und da kann man auf so ein Holzbalken der aus einem Haus rausragt raufklettern und auf einen Brett springen wo da die Flagge ist. ( Die Flagge kann man aber schon von der Bank aus erkennen. Die liegen ungefähr 10 meter voneinander entfernt)

Die Elfte ist auf dem höchstem Haus von Masyaf ( bis auf die Burg). Das Haus ist Rechts von der Burg aus und ist so ziemlich das Höchste. Von da aus ganz nach oben klettern und die steht dann da.

Die Zwölfte ist schwer zu erklären. Also Von dem Haus wo die Elfte ist, ist links davon ein kleineres Häuschen. (zwischen denen ist so ein Baum) und von dem Haus wo ihr jetz seit springt ihr runter richtung baum. dann steht ihr vor dem Haus. Da klettert ihr rauf und steht euch an den seiten des Hauses um bis ihr eine Treppe mit ca. 3 Stufen sieht. und auf der Treppe steht sie dann.

Die Dreizehnte sieht ihr von dem Haus aus wo ihr die Achte gefunden habt. sie steht fast parallel dazu auf dem Dach von einem kleinem Haus. Ca. 20 Meter Entfernung

Die 14. ist auch schwer zu erklären. Sie befindet sich etwa in der Mitte von Masyaf unter einer Art Terasse. Hinter Terasse mit dem Häuschen ist auch ein Karren mit einem Heuhaufen drinne.

Die 15 ist etwa in der Hälfte der Stadt mehr auf der rechten seite. und steht neben soeinem Teil wo man Wäsche trocknet. gleich daneben sind auch zwei Heuhaufen mit einem Abstand von ca. 5 metern. der eine ist in einem Karren und der andere liegt da nur so rum. Die Flagge ist bei dem Heuhaufen der da nur so rumliegt.

Die 16. ist soziemlich GENAU in der Mitte der Stadt und mehr auf der linken Seite. Sie liegt unter dem Weg der von der Burg Masyaf zum Ausgang führt. Da sind ja einige extra große Wege gemacht worden.. wenn ihr die Wege runterläuft ( den in der mitte der Stadt) seht ihr runter. Wenn ihr da einen Brunnen und einen heuhaufen seht, geht ihr da hin. Die Flagge wird dann da stehen zwischen einem Haus und einer normalen Wand.

Die 17. kann man eigendlich nur sehr schlecht Beschreiben. Wenn man von der Burg Masyaf aus ganz nach Rechts geht ( Versucht ummer Rechts zu laufen) kommt ihr an einem Weg vorbei in dem ein Baum steht und gleich daneben ein Haus steht der im Garten noch einen Baum hat und da liegt sie. Einige Flaggen sind nur sehr schwer zu erklären.

Die 18. Ist Ganz Links von der Burg Masyaf. Auf der Karte sieht man ja eine Stadt und ganz Links sieht man nur ein schwarzes lehres Feld auf der Karte ( Ganz links in der Mitte, ist ziemlich groß dieses lehres Feld)

Geht da hin. Da werdet ihr 3 Bäume sehen und einen Brunnen. Ungefähr da steht sie. Sie ist nur schwer zu übersehen.

Die 19. Flagge ist gleich da in der Nähe. Sie ist auf einem Haus das exakt so aussieht wie das wo auch die 8. Flagge war. Es ist das gleiche Haus nur andersrum gedreht. Die Flagge ist ebenfalls oben drauf. ( Falls ihr die 18. nicht findet könnt ihr von dem Haus ganz gut erkennen denk ich)

Die 20. und letzte Flagge ist ganz rechts der Stadt ( Da wo in der Karte bei der Stadtumrandung der Strich ganz schräg runter geht - ungefähr am anfang der Schrägen Linie) Sie steht in einer Art Sackgasse und man kann von Der wand über ihr runterspringen.. aber man verliert da ca. 1-2 Leben

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner leicht besiegen

von: onurcan03 / 06.01.2013 um 18:58

Später wenn die Gegner eure Attacken abwehren und kontern müsst ihr R1 und Viereck drücken so kontert ihr meistens die Angriffe der Gegner und tötet sie, benutzt für diesen Trick das Schwert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Assassin's Creed - Kurztipps: Pferde als gute Verbündete / Von Dach springen / Informantenziele töten / Bogenschützen / Nach dem Ende

Seite 1: Assassin's Creed - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)

beobachten  (?