Konung 2: Kurztipps

Konung 2

von: TheoK / 15.11.2007 um 16:55

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

NOTE: da ich hier keine Datein anhängen könnte, kann man bei www.spieleportal.de die sav Datein herunterladen.

Konung 2 Gold und EP Cheat (..fall man nicht hexen kann)

Bei den saves die ich erstellt habe, fängt jeder Charakter absolut von Anfang an an, nur mit dem Unterschied, dass du nun 65503 Erfahrungspunkte -die du frei verteilen kannst- und 14680031 Gold für jeden Char hast.

1. entpackt den zip Ordner

In diesem Ordner befinden sich 6 weitere Ordner:

01-Velmira

02-Helga

03-Anastasia

04-Ratibor

05-Einar

06-Alexander

note: Diese Ordnernamen sind die Charakternamen die man n Konung2 erstellen kann.

In jedem dieser Ordner befinden sich zwei Dateien. ( KONUNG2.SA0 + KONUNG2.SAV )

2. kopiere nur die beiden Dateien aus deinem gewählten Ordner( =dein gewählter Charakter ) in das Konung2 Installations Haupverzeichnis.

3. Starte das Spiel und wähle "Spiel laden".

4. ..viel Spass! :)

Note:

Prüfe bitte vorher noch etwas.

Falls sich schon .SA0 und .SAV in deinem Konung2 Installations-Ordner befinden, erstelle einen neuen Ordner und verschiebe/kopiere diese alten Dateien dort hin. ( Sicherung ) Lösche dann alle .SAV und die eine .SA0

Bei den .SAV Dateien handelt es sich um deine gesichterten Spielestände. Bei der .SA0 um eine Charakater Datei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Konung 2

Konung 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Konung 2

Konung 2 (Übersicht)