Mario Party 5: Kurztipps

DK Maschine

von: mario1000000 / 16.11.2007 um 10:24

Ich wollte euch nur sagen dass, wenn ihr die DK Maschine gebaut habt dass es dort keine festen Eigenschaften gibt. Die Maschine benimmt sich bei jedem Kampf anders. Hier sind ihre Verhaltensweisen:

Bei leichtem Schwierigkeitsgrad ist sie eher langsam und schwer zu kontrollieren aber sie hat eine sehr starke Feuerkraft.

Bei normalem Schwierigkeitsgrad ist sie schon schneller und besser zu kontrollieren und die Feuerkraft ist noch stärker.

Bei schwerem Schwirigkeitsgrad ist sie sehr schnell und sehr gut zu kontrollieren und die Feuerkraft ist noch besser.

Mein Tipp: Nehmt sie nur bei schwerem Schwieigkeitsgrad.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir ist es Immer Langsam.

29. März 2011 um 18:42 von ninja1003


Besondere Minispiele

von: mario1000000 / 16.11.2007 um 19:44

Hier Tipps zu einigen besonderen Minispielen.

Bowser Minispiele:

Keine Rettung!: Lasst euch nicht vom Fortschritt eurer Gegner aus dem Konzept bringen!

Keine Chance!: Achtet auf die Schatten. Sonst könnt ihr eigentlich nichts falsch machen.

Kein Versteck!: Hier kann ich euch nicht viele Tipps geben. Einfach Daumen drücken!

DK Minispiele:

Liane Bananen: Sammelt nur Bananenstauden ein. Alles andere ist Zeitverschwendung!

Schale Bananen: Sammelt nur Bananen ein! Auf keinen Fall Schalen!

Fass Bananen: Schlagt einfach drauf los!

Kampf Minispiele:

Karten auf den Tisch!: Auch hier kann man nicht viel helfen! Fällt euch was ein?

Fortuna Rennen: Wie der Name schon sagt ist es reine Glückssache. Hofft, dass ihr als erster oder zweiter an der Reihe seid. Nehmt am besten, die wo steht: Sieg ohne Frage, ganz normale Maschine und ist heute prima in Form!

Fortuna Slot: Das ist eigentlich keine Glückssache! Einfach im Takt springen und siehe da....

Hämmern im Sturm: Bleibt in der Mitte! Und verlasst diese niemals!

Plattform Tauziehen: Gebt schon bevor die Startmeldung verschwunden ist alles was ihr habt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es vehlt noch willi blaster master

24. September 2012 um 20:38 von gesetsesbrecher1


Entboss leicht gemacht!

von: mario1000000 / 20.11.2007 um 21:26

Hier ein Tipp zum Entboss:So bald ihr dass Spielbrett Bowser-Traum(Im Story-Modus)abgeschlossen habt kommt ja als nächstes "Der letzte Traum".Um es leichter zu machen,geht ihr in den Minispiel-Modus.Dort geht ihr zum Kapitel "Story".Dort steht jetzt "Der letzte Traum"(Auch wenn ihr ihn noch nicht abgeschlossen habt!).Jetzt könnt ihr so lange üben wie ihr wollt!

P.S.Wenn ihr dann in den Story-Modus geht denkt euch einfach ihr wärt im Minispiel-Modus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super-Duell Modus

von: mario1000000 / 25.11.2007 um 17:37

Kanonendonnerduell:Bester Chassis ist der Herzchassis,bester Reifen ist die Lakitu-Wolke,bester Motor ist der Gumba-Aggregat und die beste Waffe ist der Homing-Willi.

Flaggenturnier:Bester Chassis ist der Lokomotivechassis,beste Reifen sind die Proffesar-Reifen,bester Motor ist der Pump-Weg und die beste Waffe ist die Bowserfaust.

Hasen-Jagt:Bester Chassis ist der Lokomotivechassis,beste Räder sind die Gumba-Räder,bester Motor ist der DK-Motor und die beste Waffe ist die Bowserfaust.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo bekommt man die bowser faust

24. September 2012 um 20:40 von gesetsesbrecher1


Das Multyplayer-Super Turnier

von: mario1000000 / 02.12.2007 um 10:41

Wenn ihr zu mehreren spielt,dann macht doch mal ein Multyplayer-Super Turnier!Wie das geht?Ganz einfach!Als erstes geht ihr in den Minispiele-Modus.Dann macht als erstes einen Punkte-Kampf.Dann macht ein Minispiel-Rennen.Und das Finale macht ihr im Zehnkampfstadion!Wenn jemand alle drei Wettbewerbe gewonnen hat(Kommt sehr selten vor!)dann gebt im den Titel:Super Minispiele Meister.

P.S.Um dieses Spiel durchzuführen muss mann zu 2,zu 3 oder zu 4 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Party 5 - Kurztipps: Schwierigkeitsgrad / 2 Gute Tricks / Witzig / Bestes Fahrzeug im Super-Duell-Modus / Kapseln


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Party 5

Mario Party 5
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 5 (Übersicht)

beobachten  (?