Lego Star Wars - Saga: Count Dooku

Count Dooku

von: Dragoon68 / 26.03.2011 um 14:07

Es gibt bekanntlich verschiedene Charaktere, und über diese gedenke ich, etwas zu sagen: MANCHE von ihnen sind totaler Müll! Sehen wir uns meinen Lieblingscharakter an: Count Dooku. Tja, es gibt im Spiel keine genauen Werte, aber man kann sich ja welche "ausdenken". Nun, hier haben wir die Vorteile: Machtblitze, rotes Laserschwert, Umhang, Saltofähigkeit, aber hier den Nachteil: Machtblitz dauert länger, als man denkt! Ich spiele im Freien Spiel praktisch immer mit Count Dooku (Count heißt Graf im Deutschen), und kommandiere Spieler 1 mit Machtblitzen herum, und dann öffnet er die Türen. Selbstverständlich muss Count Dooku erst freigeschaltet werden, aber dazu bedarf es zweierlei Dinge: Den Code und 100.000 Geldstücken, den Code verrate ich jetzt: DDD748. Wie man allerdings an das Geld kommt, ist jedem alleine überlassen. Anschließend werde ich über General Grievous schreiben.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der code ist nicht nötig!!! genau wie bei grievous

07. Juli 2012 um 21:30 von cool-rakete melden


Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?

General Grievous

von: Dragoon68 / 26.03.2011 um 14:08

Ich glaube, insgesamt eignet sich General Grievous eher als sogenannter Nebenbei-Charakter, denn er hat keine konkrete Zuordnung: Er ist weder Sith noch Jedi, trägt aber zwei grüne und zwei blaue Laserschwerter, was eigentlich auf Jedi schließen lässt. Hier die Vorteile: Vier Laserschwerter, kunstvolle Sprünge, hohe Sprünge, aber wie immer der Nachteil: Keine Machtfähigkeiten! General Grievous mag zwar "cool" erscheinen, aber ich denke, niemand findet ihn so toll. Manchmal kann er jedoch nützlich sein, zum Beispiel beim Springen, wenn man an Minikits kommen will. Ich allerdings finde, dass er schnell aus der Mode kommen wird. Tja, wenn es irgendwo General Grievous-Fans gibt, will ich ihnen nichts vermiesen, aber ich finde ihn schlecht. Um ihn freizuschalten sind folgende Dinge nötig: Der Code und 70.000 Geldstücke, den Code werde ich nunmehr verraten: PMN576. Demnächst schreibe ich über Darth Maul.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der code ist nicht nötig!!! genau wie beim count und ja seine leibwache is beser

04. August 2012 um 18:41 von cool-rakete melden

Ich find Griveous auch schlecht.

03. August 2012 um 11:35 von Chewie_Chew melden


Darth Maul

von: Dragoon68 / 30.03.2011 um 15:54

Der uns allen bekannte Sith und Schüler des Imperators, Darth Maul, besticht durch seine formvollendeten und eleganten Sprünge, welche wir von ihm nicht unbedingt kennen. Die Vorteile: Doppelklingenlaserschwert, kunstvolle Sprünge, aber der Nachteil: Keine Machtfähigkeiten für Figuren, außer manchmal der sogenannten "Jedi-Verwirrung", die allerdings nicht bei jedem funktioniert! Ich beispielsweise war erstaunt, wie preiswert Darth Maul war. Hier der Code: EUK421 und wie man an die 60.000 Geldstückchen ran kommt, ist dummerweise jedem selbst überlassen. Seltsamerweise aber kann man Darth Mauls Kapuze nicht einem selbsteditierten Charakter aufsetzen!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habs schon gesagt

07. Juli 2012 um 21:31 von cool-rakete melden


Unbesiegbar ohne Extra (im Coop-Modus)

von: OcarinaOfTime21 / 08.05.2011 um 15:53

Wenn man zu zweit spielt kann man unbesiegbar werden, ohne das Extra freizuschalten. Man muss:

1. Sich in einem Abschnitt eines Levels befinden wo es eine Klippe, Abgrund o.Ä. gibt.

2. Der Spieler, der unbesiegbar werden will, muss den Abgrund runterspringen.

3. Wenn der Spieler runtergefallen ist, muss der andere schnell in den nächsten Abschnitt gehen (während der erste noch nicht respawned wurde).

4. Dem runtergefallenem Spieler werden keine Herzen angezeigt, aber trotzdem lebt er noch und ist unverwundbar.

Klappt vielleicht nicht beim ersten Versuch.

**WICHTIG: es kann passieren, dass sich die Konsole aufhängt! Also seit vorsichtig!**

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetpack Trick

von: Hopellman / 21.05.2011 um 12:31

Ihr müsst mit einer Jetpack Einheit (es gibt nur zwei) auf der Stelle fliegen in der Luft springen und noch mal springe heißt ihr drückt: BB pause BB. Das könnt ihr beliebig oft wiederholen. Irgendwann berürt ihr aber die Decke und ihr fallt runter. In der Höhe könnt ihr auch fliegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Lego Star Wars - Saga - Kurztipps: Sith Endgegner / Indiana Jones / Boba Fett: Seine Waffe / Weiterkommen / Geister

Zurück zu: Lego Star Wars - Saga - Kurztipps: General Grievious statt Jar Jar Binks / Powerstein in Episode 5 Level 6 / In 5 Minuten 200 000 Legosteine bekommen / Extra Kombo / Doppelte Punktzahl

Seite 1: Lego Star Wars - Saga - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lego Star Wars - Die komplette Saga (24 Themen)

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)

beobachten  (?