WWE SmackDown vs. Raw 2008: Royal Rumble

Royal Rumble

von: OllyHart / 31.12.2007 um 15:14

Zwar hat der große Khali keinen Gewichtsvorteil mehr im neuen SmackDown! vs. RAW, doch er ist immer noch ein hervorragender Royal Rumble Charakter. Denn wie jedes Powerhouse Schwergewicht kann er Gegner mit dem Strong Irish Whip leicht über die Seile befördern und hat dazu noch gut geeignete Schlag- und Tritt Attacken um den Gegner zu schwächen. Ist erst ein Gegner über das oberste Seil und klammert sich noch fest, so reichen zehn bis vierzehn schnelle Schläge und Tritte, um ihn im Griffgerangel keine Chance mehr zu lassen.

Außerdem kann Khali wegen seiner beeindruckenden Stärke auch extrem schnell in den Ring zurückkehren, falls er doch mal über das oberste Seil geschickt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ROYAL RUMBLE

von: Toner / 08.07.2008 um 15:50

Wenn ihr im Royal Rumble seid, steigt, wenn ungefähr drei Leute im Ring sind, aufs oberste Seil. Macht es euch dort gemütlich und springt erst, wenn ein Gegner auf euch zurennt. So könnt ihr das Match für euch entscheiden.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Royal Rumble

von: Freezer793 / 08.07.2008 um 15:50

Um den Royal Rumble zu gewinnen solltet ihr einen Technik-Superstar wie Shawn Michaels oder Bret Hart wählen. Wenn ihr ein gespeichertes Finishersymbol habt und über das oberste Seil gestoßen werdet, aktiviert einfach den Technical Sound und euer Superstar kontert automatisch den Versuch eures Gegners, euch aus dem Ring zu drücken und geht von selbst wieder in den Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichtes Gewinnen eines Royal Rumble

von: Batista199 / 08.07.2008 um 15:52

Es ist egal welchen Charakter ihr nehmt, aber am besten ist ein Powerhouse oder ein Brawler. Stellt euch nicht weg verprügelt einfach alle, das ist noch immer die beste Methode. Und wenn ihr die HoF Aufgabe machen wollt, dann macht ihr einfach das Gleiche. Wenn ihr aber doch mal übers Seil kommt ist Reaktion gefragt, wenn ein Gegner zu euch kommt drückt schnell R2 und wenn ihr es genau im richtigen Moment gemacht habt seid ihr gleich wieder im Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Royal Rumble leicht gemacht

von: ChaoZKinG / 08.07.2008 um 15:56

Ihr kennt doch alle die Mission in der man als erstes im Royal Rumble starten muss. Man denkt dass das ziemlich schwer ist, aber es gibt einen ganz einfachen Trick.

  • Ihr erstellt vor dem Start ein paar Charaktere und trainiert sie nicht (am besten ist es wenn ihr High-Flyer und noch einen anderen Typen nehmt)
  • Dann müsst ihr einfach Royal Rumble starten
  • Ihr wählt am besten einen Powerhouse Charakter wie Batista, Great Khali oder irgendeinen anderen.
  • Ihr müsst nur noch die anderen Charaktere auf eure selbst erstellten und nicht Powerhouse Charaktere ändern und dann wartet ihr einfach nur noch auf den ersten und den werft ihn mit einem Strong Irishwhip aus dem Ring. Das macht ihr die ganze Zeit und gewinnt leicht das Match.

Es funktioniert ganz einfach man braucht nur etwas Geduld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Royal Rumble: Royal Rumble : Hall Of Fame / Royal Rumble gewinnen / Royal Rumble leicht gemacht / Sich selbst aus Royal Rumble runter-schmeißen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?