WWE SmackDown vs. Raw 2008: Kampftipps

Leichter Gewinnen

von: marvinp / 31.12.2007 um 15:19

Wenn ihr leichter gewinnen wollt und zwei Player habt, dann könnt ihr den Player, mit dem ihr nicht spielt, auf die Seite eures Gegners tun. Dann müsst ihr den Gegner nur auf die Erde hauen und ihn da pinnen!

Showman

von: OllyHart / 31.12.2007 um 15:20

Der Showman ist besser als er klingt. Er kann nicht nur den "Schwung" seiner Gegner nehmen, sondern als einziger Charakter auch Finisher speichern, da er mit dem Showman Symbol auch den Finisher des Gegners ausführen kann. Dies ist auch dann möglich, wenn der Schwung des Showmans gar nicht mehr gefüllt ist.

Schiedsrichter ausschalten und gewinnen

von: Alex90 / 31.12.2007 um 15:23

Wenn ihr mal wirklich nicht mehr weiter wisst, dann haut einfach den Schiedsrichter um. Das kann man ein paar Mal machen, ohne disqualifiziert zu werden. In der Zeit, in der er am Boden liegt, könnt ihr euch eine Waffe schnappen und euren Gegner damit richtig verletzen. Somit könnt ihr euch leicht einen Finisher holen und den Gegner anschließend ohne Probleme pinnen.

Leicht ein Match gewinnen

von: Fi_Fiea / 31.12.2007 um 15:26

Wenn ihr schnell ein Match beenden wollt, macht einen Move, damit er auf dem Boden liegt. Dann einfach die Ringglocke nehmen und den Gegner damit schlagen. Schon ist der Gegner erstmal KO und ihr könnt ihn pinnen. Damit habt ihr das Match gewonnen.

Das geht nur, wenn der Superstar auch 619 als Finisher hat. Das Gleiche geht auch mit 619 ohne Finisher. Schlagt den Gegner einfach in die Ringseile und rennt dann auf ihn zu. Kurz davor drückt ihr die Schlagen-Taste. Damit macht ihr 619 ohne Finisher und danach am besten Springboard-Legdrop. Danach der Pin und es müsste eigentlich klappen.

guter tipp

10. Juli 2008 um 18:35 von dommmbbbi

Finisher durch brennenden Tisch

von: Hubi123456789 / 31.12.2007 um 15:28

Ihr müsst den Tisch anzünden mit Finisher und dann könnt Ihr auch mit dem gleichen Finisher durchschmeißen! (Muss man aber nicht, geht auch mit einem anderen Finisher de Ihr bekommt) z.B. Tommy Dreamer macht eine Powerbomb von dem Seil in dem Ihr wie bei dem Finisher durch zwei brennende Tische. Einfach nur mit einem Finisher dranziehen und Dreieck drücken, wenn oben Dreieck erscheint! Das dranziehen geht mit R1 und rechter Analogstick. Andere machen auch Irish Wip und dann Kontern und halt noch andere Trick wie z.B Batista-Bomb oder FU!

Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kampftipps: Chokeslam von Hell in a Cell Käfig / Gegner durch Kommentatorenpult hauen / Hardcore Tipps / 619 an einer Limo / Ultimate Controll-Griffe von der Cell