WWE SmackDown vs. Raw 2008: Finisher bei Tischen

Finisher bei Tischen

von: smackdownnerd / 08.07.2008 um 16:12

Wenn man den Gegner gegen einen aufgestellten Tisch wirft und man die Schwung-Leiste voll hat, kann jeder Superstar einen anderen Finisher machen:(z.B. Bulldog, Twist of Fate, Batista Bomb)-Shawn Michaels lässt den Gegner automatisch zu sich rennen und macht dann eine Beinschere, sodass der Gegner mit seinem Gesicht den Tisch zerlegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sargmatch ganz einfach!

von: Heimes13 / 08.07.2008 um 16:11

Wenn ihr ein Sargmatch bestreitet, nehmt am besten KANE.

  • Nehmt einen Gegenstand unter dem Ring weg (Stuhl, etc...)
  • Attackiert den Gegner bis er blutet und bis seine SCHWUNGANZEIGE auf 0 steht. Dann geht zum Sarg und versucht dreimal den Gegner in den Sarg zu bekommen.
  • Macht das bis ihr ein Symbol gespeichert habt und eure Schwunganzeige blinkt (ihr könnt einen Finisher benutzen).
  • Werft den Gegner gegen den Sarg, sodass er davor liegt. Dann einfach auf Dreieck drücken und ihr macht einen Finisher in den Sarg.

Ihr habt das Match gewonnen!

Hier die Moves von ein paar Wrestlern im Sarg

Wrerstler Move
MATT HARDY Twist of Fate
JEFF HARDY Extreme Twist of Fate
JOHN CENA FU
THE UNDERTAKER Tombstone oder Chokeslam
SHAWN MICHEALS Sweet Chin Music
JBL Clothline oder Chokeslam
Batista Powerbomb
Rey Mesterio Hurricanara
Sandman Hurricanara
Stone Cold Stunner
Bret Hitman Hart Tombstone (seinen eigenen)
Mick Foley Double Arm DDT
CM Punk Go to Sleep (klappt nicht immer)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir hat undertaker einen "The Last Ride" gemacht aber trotzdem hilfreich

07. Oktober 2009 um 18:30 von RodneyMullen melden


Mega Foxsplash

von: WWE-HARDY / 09.07.2008 um 15:04

Wenn ihr ein Elemination Chamber Match spielt, nehmt einen Superstar mit dem Typ Showman. Dann als Gegner vier beliebige Superstars und Chavo Guerrero nehmen. Im Spiel speichert ihr euren Finisher und haut Chavo um, sodass er vor der Ecke liegt. Ihr klettert auf die Ecke und drückt nochmal Kreuz und steigt auf die andere Plattform. Dann drückt ihr R1 und Dreieck und ihr macht einen Mega Foxsplash. Ich würde es mit einen Showman machen, denn dann hat man nicht so eine Hektik mit dem Finisher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell einen Finisher haben

von: WWE-HARDY / 09.07.2008 um 15:05

Um schnell einen Finisher zu haben ohne viele Attacken zu machen habe ich hier eine Lösung.

Nehmt einen Superstar der Showman ist und startet das Match. Nun werft ihr euren Widersacher aus dem Ring, mit einem Irish-Whip. Wenn ihr das gemacht habt liegt euer Gegner am Boden und ihr drückt Dreieck und eine Richtungstaste. Darauf wird euer Superstar Schwung erhalten und ihr bekommt ganz schnell einen Finisher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hell in a Cell

von: bartsimpson / 27.08.2008 um 21:40

Startet ein Hell in a Cell Match und nehmt einen Superstar mit einer Powerbomb (z.B.Umaga), einen mit einem Suplex (z.B. Sandman) oder mit einem Chockslam (z.B.Undertaker, Kane oder Khali). Geht aus dem Käfig und zu den Kommentatoren-Tischen. Nun mit Kreuz die Abdeckung entfernen. Klettert mit L1 auf den Käfig und wartet bis euer Gegner kommt. Nun packt ihr in mit einem der ober aufgezählten Ultimative Control Moves ( R1 + rechter Analog Stick nach links oder rechts).

Geht zum Käfigrand, wo die Tische sind, und schmeißt ihn herunter. Er bleibt sehr lange liegen. Das ist das Stichwort für Taunts (Pfeiltasten in irgendeine Richtung). Entweder geht ihr dann runter und verpasst ihm den Finisher oder ihr helft ihm auf ( Kreis ) und klettert wieder hoch und macht das nochmal oder ihr wartet. Ihr könnt ihn auch pinnen (das geht überall in dem Match). Einfach rechter Analog-Stick nach unten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kampftipps: Stuhl benutzen ohne durch DQ zu verlieren / Money In The Bank: Hall Of Fame / Klappstuhl-DDT / Bester Combo / Concerto

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kampftipps: Chokeslam von Hell in a Cell Käfig / Gegner durch Kommentatorenpult hauen / Hardcore Tipps / 619 an einer Limo / Ultimate Controll-Griffe von der Cell

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?