WWE SmackDown vs. Raw 2008: Kurztipps

Stretchen

von: DoubleN / 16.11.2007 um 19:34

1. Um schnell zu entkommen, müsst ihr einfach nur mit dem Controll-Stick in eine beliebige Richung drücken und ihn gedrückt halten. So entkommt ihr schneller als wenn ihr den Stick hin- und herbewegt.

2. Stretcht ihr den Gegner wenn er im roten Bereich ist und seine Anzeige blinkt, dann gibt er fast immer auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist hilflich für mich

04. April 2008 um 12:09 von hellibelli56


Kommentatorentische

von: DoubleN / 19.11.2007 um 08:43

1)Um kommentatorentische zu zerstören müsst ihr euren Gegner mit B hochnehmen, euch vor den Tisch stellen und ihn herunterschmeißen.

2) Ihr könnt auch auf die Kommentatorentische gehen indem ihr auf sie zulauft, dann "randaliert" euer superstar und räumt den tisch "ab". Dann lauft einfach auf den Tisch zu und schon seid ihr drauf und könnt runterspringen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell starke Wrestler erstellen

von: StarBattler / 22.11.2007 um 10:05

Wenn ihr schnell eigene Wrestler mit 100 Wertung haben wollt, müsst ihr folgendes tun...

1. Ihr müsst mit einem selbst erstellten Wrestler das Main Event durchspielen und all seine Werte auf 5 bringen, damit er 100 Wertung besitzt.

2. Dann müsst ihr das "Create"-Menü öffnen, auf "copy" gehen und den Wrestler kopieren.

3. Dann den kopierten Wrestler im "Edit"-Menü neu gestalten und ihm neue Moves zu geben.

Schon habt ihr einen neuen Wrestler mit 100 Wertung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man fast immer gewinnt!

von: zwomp / 03.01.2008 um 18:43

Ihr müsst schon ganz am Anfang auf euern Gegner laufen und schlagen, da der Gegner ganz am Anfang eigentlich nichts macht außer da zu stehen! Danach am besten immer einen Submitter (mit B auslösbar) und immer weiter drauf bis er dann rot blinkt, dann noch mal einen Submitter (nochmals mit B auslösen)! Nun müsste er eigentlich aufgeben wenn ihr alles richtig gemacht habt!

Also immer schön drauf!

Viel spaß!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber hätte besseres da stehen können

16. Oktober 2008 um 12:20 von Spaier


Security Wand

von: reywysio / 08.01.2008 um 19:58

Wirf deinen Gegner mit Irish Whip gegen die Security Wand, dann halte B gedrückt und schwinge die Wii-Ferbedinung in eine Richtung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gibt es da käfigmatchs

19. Dezember 2010 um 17:20 von budi2


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Schneller das Hauptevent durchspielen / Kampf mit Undertaker / Hornswoggle ist doch dabei! / Tag- Team Moves / Valet


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?