WWE SmackDown vs. Raw 2008: Schneller das Hauptevent durchspielen

Schneller das Hauptevent durchspielen

von: HulkHogan888 / 10.01.2008 um 10:43

Viele von euch müssen bestimmt lange warten bis sie im Hauptevent in ihrem gewähltem Roster die Chance auf den höchsten Titel bekommen. Deswegen empfehle ich euch im Hauptevent nicht so viele Einzelmatches zu spielen sondern Tag-Team und Triple-Threat Matches - die bringen nämlich der Popularität vile mehr Bonus als Einzelmatches. Wenn ihr aber 3-5 Einzelmatches gegen einen Superstar macht, dann ensteht eine Fehde und wenn ihr die Fehdenmatches gewinnt, bringt das auch viel Popularität. So spielt ihr das Hauptevent viel schneller durch.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke es war sehr hilfreich was ich noch fragen wollte wenn man fair ist kriegt mann ja hin und wieder einen fairen aktion bonus geht das mit unfairen ein unfair aktion bonus oder fair oder hast es damit nichts zu tun.

06. Februar 2010 um 14:30 von obelisk10 melden


Kampf mit Undertaker

von: UndertakerBSH / 26.02.2008 um 10:01

Ich spiele jetzt schon sehr lange mit dem Undertaker und dabei ist mir aufgefallen: Wenn man mit bestimmten Superstars immer öfter spielt, findet man Tricks zufällig raus. Hier ein Beispiel:

Wenn ihr aus dem Ring draußen seid, müsst ihr den Gegner mit Irish Whip gegen den Ring werfen, dann mit dem Superstar hin gehen A und B drücken und gleichzeitig die Wiifernbedienung schütteln. Nun haut er dem Gegner mit dem Ellenbogen ins Gesicht. Ein Vorteil wenn man Undertaker dazu nimmt ist: Er geht vor den Seilen auf die Ablage und springt mit dem Bein auf den Gegner drauf!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der undertaker schlägt auch nur mit dem Ellenbogen!

16. März 2008 um 13:23 von WWEFan melden


Hornswoggle ist doch dabei!

von: UndertakerBSH / 04.03.2008 um 14:07

Wenn ihr mit Finlay kämpft und der Kampf vorbei ist dann bemerkt ihr doch sicherlich immer das irgend einer seine Chilaily fäst hält!

Das ist Hornswoggle!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag- Team Moves

von: mastergamer1 / 22.03.2008 um 22:24

Wenn ihr in einem Tag-Team Match nicht immer allein den Gegner bearbeiten wollt, habe ich hier einen Tipp wie ihr mit euren Partner die besten Moves zeigt:

Als erstes müsst ihr euren Partner einwechseln.

Wenn euer Gegner nahe genug bei euch steht könnt ihr ihn packen. Euer Partner wird ihn dann gegen die Ringecke werfen und euch wieder einwechseln.

Jetzt könnt ihr euch aussuchen welchen Move ihr zeigt.

Entweder ihr drückt den A-Knopf und schlagt in eine Richtung oder ihr drückt den B-Knopf.

Die Moves sind von Superstar zu Superstar verschieden sehen aber alle super aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Valet

von: mastergamer1 / 06.04.2008 um 21:14

Ihr solltet euch auf jeden Fall eine Valet, also eine Freundin, holen. Das hat zwei wichtige Gründe.

1: Ihr bekommt einen Beziehungsbonus.

2: Ihr werdet dann von eurer Valet massiert. Das vertreibt die Müdigkeit vollkommen. Das passiert nämlich nicht wenn ihr im roten Müdigkeitsbereich seid und euch von einer normalen Frau massieren lasst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kann man eine kriegen?

06. Februar 2010 um 14:31 von obelisk10 melden


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Schneller gewinnen / Wrestler mit Wertung 100 / Starker Angriff / Triple Theard / HBK mit DX Hose

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Stretchen / Kommentatorentische / Schnell starke Wrestler erstellen / Wie man fast immer gewinnt! / Security Wand

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?