WWE SmackDown vs. Raw 2008: Schneller gewinnen

Schneller gewinnen

von: Max3817 / 20.04.2008 um 15:55

Mann gewinnt schneller, wenn mann dem Gegner paar mal draufhaut bis er an der Energie Anzeige gelb ist. Dann müsst noch bisschen mehr draufhaun bis die Anzeige wenig gelb hat. Dann könnt ihr den Move des Superstars ausrichten. Nach dem Move ist die Anzeige schon bestimmt rot. Und schon könnt ihr bei ihm Submission machen.

Beim Tag Team Match ist es wichtig, wenn die Anzeige gelb ist das mann nicht sofort den Move machen soll, da der Gegner ein Partner hat und er mit ihn abklatschen kann. (Einen Move kann mann nur ein Mal im Match ausrichten)


Wrestler mit Wertung 100

von: NickNameGesucht / 26.04.2008 um 21:43

Wenn ihr schnell eigene Wrestler mit 100 Wertung haben wollt, müsst ihr folgendes tun...

1. Ihr müsst mit einem selbst erstellten Wrestler das Main Event durchspielen und all seine Werte auf 5 bringen, damit er 100 Wertung besitzt.

2. Dann müsst ihr das "Create"-Menü öffnen, auf "copy" gehen und den Wrestler kopieren.

3. Dann den kopierten Wrestler im "Edit"-Menü neu gestalten und ihm neue Moves zu geben.

Schon habt ihr einen neuen Wrestler mit 100 Wertung.

er ist doppelt da der kann gelöscht werden

05. Juli 2008 um 18:19 von sum41


Starker Angriff

von: Blackmamba136 / 02.07.2008 um 22:51

Bewegt im Kampf (wenn sich die Gegner gegenüber stehen) die Wii-Fernbedinung nach oben und euer Superstar führt eine Schwere Schlagattacke aus. Die Attacke kommt von den Typ des Wrestlers an, also Powerhous, Techniker usw.


Triple Theard

von: Blackmamba136 / 12.07.2008 um 14:38

Bei einem Triple Theardmatch müsst ihr mal folgendes ausprobieren: schick einen Gegener in die Ecke wenn er dort ist schick den anderen Gegner in die selbe Ecke. Sieht nicht nur lustig aus wie die beiden aufeinander prallen, es zieht auch was ab. Je höher das Gewicht des Gegner ist der auf den anderen prallt desto besser ist die Wirkung.

sehr kool

13. Juli 2008 um 00:16 von extrem


HBK mit DX Hose

von: timocheatKING / 02.08.2008 um 16:34

Spielt ein mal mit Shawn Michals den Story-Modus durch.


Weiter mit: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Alles Freischalten / ringstangen sprünge / Whisper in the Wind

Zurück zu: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps: Schneller das Hauptevent durchspielen / Kampf mit Undertaker / Hornswoggle ist doch dabei! / Tag- Team Moves / Valet

Seite 1: WWE SmackDown vs. Raw 2008 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 (56 Themen)

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)

beobachten  (?