Kapitel 4: Versunken: Komplettlösung Overclocked

Kapitel 4: Versunken

von: yve_springmann / 18.11.2007 um 21:42

Mittwoch, 14. November: Vormittag

Nach dem interessanten Telefonat mit Terry, geh zum Fähranleger und rede mit dem Mann der dich gestern schon ansprach und mit Dr. Young. Vor der Klinik rede mit Miller und geh anschließend in Zelle 2, und alarmiere Dr. Young mit dem Pager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Akt 2: Mittwoch, 14. November: Nachmittag

Geh vor die Klinik und ruf Moretti an, danach geh zu Patient 1 und rede mit ihm. Er liefert dir gleich 2 Flashbacks, mit denen du zu dem Patienten in Zelle 3 gehst, und du ihn drauf ansprichst, Flashback. Besuch nun den Patienten in Zelle 5 und frag ihn aus, um ein paar Details über die Ereignisse der letzten Nacht zu erfahren. Geh wieder in Zelle 1 und spiel im die Aufzeichnung Zelle 3 -> 8.11.2007 -> Nachmittag -> Teil 1 vor und rede mit ihm darüber, Flashback.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt brauchst du nur den Schlüssel anklicken. Spiel die eben gemachte Aufzeichnung dem Patienten in Zelle 5 vor und sprich mit ihm, Flashback. Schau dir die Tür zum Waffendepot an und öffne sie mit dem großen Schlüssel. Geh hinein und in die Halle. links auf den Haufen Schrott liegt eine Brechstange, gegenüber liegt vorn gleich eine Munitionskiste die du aufbrechen musst um an Munition zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Waffenregal hinten links kannst du mit dem kleinen Schlüssel aufschließen, und die Pistolen rausnehmen. Geh nun wieder raus aus dem Depot zu den anderen. Besuch nun wieder den Patienten in Zelle 1 und spiel ihm die Aufzeichnung von Patient 5 -> 8.11.2007 -> Nachmittag -> Teil 4 vor, danach wie gehabt mit ihm reden, und er hat wieder 2 Flashbacks. Verlass die Zelle und rede mit Dr. Young und verlass danach die Klinik, um dich wie verabredet mit Detective Moretti zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mittwoch, 14. November: Abend

Geh zur Fähre, und in einer Zwischensequenz wirst du überfallen. Geh die Treppe hoch und in die Bar, wo Moretti auf dich wartet. Rede mit ihm und anschließend mit Ryker. Kauf ihm seine Waffe ab, geh ins Hotel und rede mit dem Portier, biete ihm den Ehering als Ausgleich für die Rechnung an. Geh in dein Zimmer und geh Schlafen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Overclocked: Kapitel 5: Verloren

Zurück zu: Komplettlösung Overclocked: Kapitel 3: Gegner

Seite 1: Komplettlösung Overclocked
Übersicht: alle Komplettlösungen

Overclocked

Overclocked 81

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Overclocked

Overclocked (Übersicht)