Kane & Lynch: Geld/Menü

Geld/Menü

von: -resident-evilfan-hoch10- / 10.12.2007 um 19:11

In Fragile Alliance gewinnt der Spieler, der in der vorgegebenen Zahl von Raubzügen (3-10) das meiste Geld erbeutet.

  • Gamertag ausblenden: Wenn ihr euch als Mitglied der Allianz duckt, wird euer Gamertag ausgeblendet. So könnt ihr 1 Million $ aufheben und euch wegschleichen ... oder ihr schleicht euch an einen Verräter an, der schon auf euch lauert.
  • Skimaske: Je höher die Platzierung eines Spielers ist, desto dunkler ist seine Skimaske. So könnt ihr problemlos erkennen, wen ihr im Auge behalten solltet.
  • Manchmal lohnt es sich, mit einem Verräter zu kooperieren, anstatt ihn zu töten. Sicher, ihr bekommt 100.000 $ Belohnung wenn ihr einen Verräter tötet. Allerdings kehrt dieser als Wachmann in das Spiel zurück und erschwert euch die Flucht.

Vorteile des Reichtums:

  • Geldschilde: Werdet ihr beschossen, dient euer Geld als Schild. Jeder Treffer kostet euch daher bares Geld. Ihr könnt also fliehen und arm sterben, oder kämpfen und euch euer Geld zurückholen.
  • Geld ablegen: Ihr könnt Geld ablegen, um euren Mitstreitern keinen Grund zu geben, euch zu töten ... natürlich könnt ihr sie mit ein paar Scheinen auch in die Falle locken.

Nachteile des Reichtums:

  • Das Symbol über eurem Kopf zeigt an, wie viel Geld ihr habt, ihr seid also ein erstklassiges Ziel. Gewöhnt euch lieber daran und überlegt euch gut, ob ihr vor eine Horde armer Schlucker wirklich 1 Million $ aufheben möchtet.

Nachteile der Armut:

  • Niemand will seine Beute mit euch teilen. Passt also auf euch auf.

Waffen-Menü:

  • Investiert euer sauer verdientes Geld in Waffen-Packs. Es könnte sich lohnen.

Spielerprofil

  • Charakter: Je höher euer TrueSkill-Rang ist, desto cooler ist euer Charakter.
  • Oberliga: Die Nummer 1 der Weltrangliste spielt als Kane, die Nummer 2 als Lynch. Ihr seid also gewarnt: Wenn ihr in einem Raubzug auf Kane oder Lynch trefft, habt ihr möglicherweise ein Problem.

Statusbildschirm

  • $-Anteil: Wenn ihr als Söldner entkommt, teilt ihr euer Geld mit den anderen Überlebenden der Allianz.
  • $-Verräter: Wenn ihr als Verräter entkommt, teilt ihr euer Geld mit niemandem.
  • $-Belohnungen:
  1. Finderlohn: Kehrt ihr nach dem Tod eures Charakters in das Spiel zurück, bekommt ihr für sichergestelltes Geld 10% Finderlohn. Diesen könnt ihr nicht mehr verlieren, da er sofort zu eurer Gesamtbeute in der rechten oberen Bildschirmecke addiert wird.
  2. Verräterprämie: Neutralisiert ihr einen Verräter, bekommt ihr 100.000 $ Belohnung. Diese könnt ihr nicht mehr verlieren, da sie sofort zu eurer Gesamtbeute in der rechten oberen Bildschirmecke addiert wird.
  3. Persönliche Rache: Wenn ihr nach eurem Tod in das Spiel zurückkehrt und euren Mörder zur Strecke bringt, bekommt ihr 200.000 $ Belohnung. Diese könnt ihr nicht mehr verlieren, da sie sofort zu eurer Gesamtbeute in der rechten oberen Bildschirmecke addiert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Fahrer des Müllwagens

von: OllyHart / 14.12.2007 um 12:28

Du rätselst schon lange, wie du den Chauffeur des Müllwagens töten sollst, der sich bei der Schuttablage befindet, töten sollst? Feuere einfach mit dem Revolver in den Vorderteil des Wagens an die Scheibe (dort wo der Fahrer sitzt). Das Glas zersplittert und das Gefährt stoppt automatisch. All dies muss relativ schnell vonstatten gehen, denn wenn du ihn ein zweites Mal anrempelst, wird der Müllwagen Jenny automatisch töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen bunkern

von: Xboxzocker / 08.02.2008 um 10:53

Ihr findet eine Waffe, die ihr derzeit nicht benötigt, aber trotzdem mitschleifen wollt? Kein Problem! Gebt die Waffe einfach einem eurer KI-Kameraden, die passen gut drauf auf. Bei Bedarf holt ihr euch eure Waffe gut durchgeladen zurück. So könnt ihr auch nach belieben das Team mit Waffen versorgen, ganz nach eurem Geschmack!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedenes

von: OllyHart / 11.02.2008 um 11:16

Wenn ihr den Erfolg „Kugelsicher“ erhalten wollt, müsst ihr ein Level ohne einen Anstieg von Adrenalin beenden. Dies schafft ihr am besten im Level, wo ihr die Tochter des japanischen Verbrecher Chefs entführen müsst.

Wenn ihr an der Stelle seit, wo ihr zu El Capacito müsst, schickt eure Männder zu der Statue. Danach schießt ihr erstmal mit der Panzerfaust auf den Helikopter. Falls Nachschub nötig ist, geht zurück wo ihr den APC Mannschaftstransporter zerstören musstet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Munition

von: OllyHart / 18.03.2008 um 16:18

Manchmal kann es passieren, dass man für eine Waffe keine Munition findet und die Kollegen auch nichts mehr abtreten. Dann tauscht man mit einem Team-Mitglied (z.b.: Lynch) die Waffen. Danach lässt man diesen mit der eigenen Waffe kurz feuern (jo, er hat doch Muni..). Und tauscht man gleich darauf wieder zurück, so bekommt man die begehrte Waffe aufgeladen. Das ganze dauert nur ein paar Sekunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Kane & Lynch - Kurztipps: Jenny und der Truck / Erfolg Straßenfeger / Erfolg Volltreffer / Lynch erlöst sie von ihren Leiden / Lynch reagiert ziemlich schnell (Volltreffer)

Zurück zu: Kane & Lynch - Kurztipps: Kurzbeschreibung / Jenny und der Truck / Schnell an Munition / Respawn/Bewegung / Timing

Seite 1: Kane & Lynch - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Kane & Lynch - Dead Men (12 Themen)

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert. Artikel lesen
84

Kane & Lynch (Übersicht)