5: Angriff: Komplettlösung Crysis

5: Angriff

Team Idaho

Nun kommt die obligatorische Panzer Mission. Die Ziele sind gesteckt, also los.

Aufgabe: Fahre zum Bahnhof

Erkämpf dir deinen Weg in südwestlicher Richtung zur Zielmarkierung. Auf dem Weg dorthin musst du mehrere Panzer ausschalten. Wenn du näher an den Bahnhof herankommst, befiehlt die Maj. Strickland die Station zu säubern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Aufgabe: Sichere den Bahnhof

Benutze die Hauptkanone und das MG um die Fußtruppen am Bahnhof zu erledigen. Achte besonders auf die Herren auf dem Gleis mit den RPG’s.

Wenn das alles erledigt ist und dein Panzer so gut wie Brei, wechsele einfach in den Unbemannten. Jage den Zug in die Luft und ebne so den Weg für die restlichen Panzer.

Aufgabe: Fahre zum NK Panzerdepot

Nach Südwesten fahren um das neue Kapitel zu beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alphalinie

Wieder musst du gegen feindliche Panzer und Helikopter kämpfen. Die Helikopter sind am einfachsten zu erledigen wenn du sie direkt beim abheben erwischt. Achte außerdem darauf das dich deine Feinde nicht umzingeln, das passiert schneller als dir lieb ist.

Sekundäre Aufgabe: Zerstöre die Flak Artillerie

Fahr weiter in südöstlicher Richtung und zerstöre die Mobilen-Flaks mit einem Schuss.

Nanosuit: Max Rüstung

Wenn dein Panzer zuviel Schaden abbekommen hat, dann verlasse ihn und trage Sorge dafür genug Raketen mit dir zu führen. Manche Gegner sollten auch Raketenwerfer mit sich führen.

Erledige die restlichen Panzer und Helikopter und lauf dann Richtung Südosten auf die Alphalinie zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nanosuit: Wechsele am besten zwischen Max Kraft, Max Schnelligkeit und Max. Rüstung hin und her. Letzteres wird in der Nähe der Flak Artillerie sehr nützlich werden.

Wenn du mit der Artillerie auf selber Höhe bist, erledige die herumstreunenden Gegner mit der Schrotflinte, bringst das C4 an der Artillerie an und jagst es in die Luft.

Nanosuit: Max Kraft

Gehe nach Südwesten zur letzten Flak. Achtung vor den Scharfschützen bei der Flak.

Nanosuit: Max Rüstung

Nun gilt es die Anzahl der feindlichen Truppen etwas zu verkleinern. Gehe am besten in den Turm Nordwestlich der Flak, nimm das Gewehr und kümmere dich um die Gegner.

Ist das erledigt, platziere das C4 und bumm!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Sekundäre Aufgabe: Markiere das Munitionsdepot für einen Luftschlag.

Gehe einfach wieder zu dem Turm zurück, von wo aus du eben gesnipert hast und wähle das Fernglas aus. Visiere das Dorf im Osten an und anschließen das hellblau markierte Depot. Ruf die Luftwaffe und genieße das Spektakel.

Du hast viel erreicht, aber da geht noch was.

Aufgabe: Stoße zur Mine vor

Du bekommst eine Nachricht von Maj. Strickland, er möchte das du gut gerüstet, den Feinden in der Mine in den Arsch treten kannst, also schickt er dir eine Waffe. Diese liegt im Südosten.

Sekundäre Aufgabe: Hol dir das Gauss Gewehr

Nanosuit: Max Kraft

Natürlich kommst du auf deinem Weg zur Mine, an eine Straßenblockade mit MG Nestern. Das Gauss Gewehr mit Fernglas macht allerdings kurzen Prozess mit den Jungs. Sind diese dann auch erledigt brauchst du nur noch zur Kluft zu laufen, die sich inmitten der Erde aufgetan hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Crysis: 6: Erwachen

Zurück zu: Komplettlösung Crysis: 4: Angriff

Seite 1: Komplettlösung Crysis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Crysis (10 Themen)