Super Mario Galaxy: Versteckte Spielzeugeisenbahn

Versteckte Spielzeugeisenbahn

von: ratte12 / 29.11.2009 um 18:31

In der Spielzeugschachtel-Galaxie auf dem dritten Planeten, wo man das erste Mal einen Federpilz bekommt, müsst ihr nach der ?-Münze die Mauer hochspringen. Dort oben ist dann ein weiterer Federpilz in einem Kristall. Geht nun das rechte Laufband entlang und hoppelt bis zu einer Mauer. Lasst euch vor der Mauer von dem Robobowser angreifen damit ihr den Federpilz verliert und springt mit einem Dreisprung hinau bis zu einer Röhre.

Dort springt, wenn ihr die perspektive 3D habt rechts hinunter, holt euch den 1UP Pilz und geht über die Stangen bis ihr zu einem kleinen Spalt kommt. Geht in den Spalt hinein, drückt C und ihr seht eine Minispielzeugeisenbshn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanonenflotte-Galaxie

von: Kevin120 / 29.04.2008 um 21:09

Am Anfang des Levels seid ihr auf einem Raumschiff. Geht nach unten. Ihr seht eine Röhre - geht da rein. Jetzt seid ihr in der Mülldeponie. Der Roboter, der da ist, bittet euch darum, dass ihr den Müll mit den Bomben zerstören sollt. Und wenn ihr es immer noch nicht schafft, gebe ich euch einen Tipp: Schmeißt die Bomben auf diese gelben Punkt - dann schafft ihr es sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Große Finale-Galaxie

von: Banjolein / 29.11.2009 um 18:37

Ihr bekommt diese Galaxie, wenn ihr mit Luigi 120 Sterne habt und dann Bowser besiegt. Wenn ihr sie habt, werdet ihr euch wahrscheinlich fragen, wo sie sich bei der Sternwarte befindet. Sie ist bei den Challengen-Galaxien. Dort sind nicht mehr nur 3 grüne Lumas, sondern 4. Das neue grüne Luma bringt euch in die Galaxie.

Dort müsst ihr nur noch 100 Lila Münzen sammeln, die auf dem Weg liegen und nicht zu übersehen sind, bis auf die die auf dem Pilzschiff ist. Ihr bekommt dann den Stern. Vorher könnt ihr aber noch ein Foto für die Wii-Pinnwand vom Breifträger Toad bekommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt zuviele Beiträge wie 'das große Finale Galxaxy' und überall steht dasselbe drin.

08. Juni 2008 um 13:25 von Miles melden


Fischtunnel-Galaxie

von: Oerly / 29.11.2009 um 18:42

In die Fischtunnel-Galaxie kommt ihr, nachdem ihr den Gourmet-Luma neben dem Schlafzimmer gefüttert habt. Hier sollt ihr zuerst die fünf Sternenring-Splitter finden, die euch dann zu dem goldenen Panzer "katapultieren". Das geht aber auch einfacher! Wenn ihr durch die Steinwand gebrochen seid (mit einer Wirbelattacke), seid ihr unter Wasser. Taucht nach oben und schwimmt zu einer Wand.

Springt nach oben und drückt dann Z (für Tauchen). Ihr seid nun im Wasser unter der Decke. Schwimmt dann einfach zum Panzer und dann wieder zurück an Land. So erspart ihr euch schwieriges Rumtauchen und habt die Galaxie innerhalb von zwei Minuten geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eingang zu Großes Finale-Galaxie

von: felixei / 29.11.2009 um 19:21

Wenn man die Großes Finale-Galaxie freigeschaltet hat, ist es oft schwierig den Eingang zu finden. Dieser befindet sich auf der Rückseite des kleinen Planeten, von dem aus man zu den Challenge-Galaxien gelangt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Galaxy - Level-Tipps: Eis-Vulkan - Schattenkomet, Tricks / Sternenstaub-Galaxy Glitch / Abkürzung: Schattenkomet in der Honigbienen-Galaxy / Sandstrand Galaxie Tipp / Bowser Jr. bei der Schiffsfabrik

Zurück zu: Super Mario Galaxy - Level-Tipps: Phantomwelt: Lila Münzen / Wie man eine Galaxy rettet / Eisvulkan: Schattenkomet und 3. Stern / Dunkle Materie Fabrik / Schattenkomet: Eisvulkan-Galaxie: Eiskalt...

Seite 1: Super Mario Galaxy - Level-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)

beobachten  (?