Super Mario Galaxy: Eis-Vulkan - Schattenkomet, Tricks

Eis-Vulkan - Schattenkomet, Tricks

von: Metalltyp / 29.11.2009 um 19:22

In der Eis-Vulkan Galaxie im Anflug auf Schattenkomet gibt es einige Regeln, die man beachten sollte, um es zu schaffen:

  1. Springt über jede Schlucht, die euch nicht völlig unüberspringbar erscheint, denn auf dem Eis seid ihr zu langsam
  2. Nehmt immer den kürzesten Umweg
  3. Bleibt stets in Bewegung
  4. Probiert ein paar Combos aus, z.B. Hechtsprung (während des Laufens Z gedrückt halten + A)

Ihr solltet immer einen Vorsprung haben, weil euer Schatten schnell über Schluchten springen kann. Und ihr müsst natürlich aufpassen, dass ihr nicht runterfallt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sternenstaub-Galaxy Glitch

von: Impoleon10 / 29.11.2009 um 19:25

Wirkung: Wenn man in der Sternenstaub-Galaxy die 2.Mission wählt und dann bei einer bestimmten Stelle runter springt, man wo ganz anders landet.

Macht folgendes um diesen durzuführen: Geht zur Sternstaub-Galaxy und wählt die 2. Mission. Sobald ihr den Stern genommen habt und dann auf dem Schiff seid, geht ohne die Brücke zu öffnen rüber. Macht dazu ein Weitsprung (Z+ A). Geht auf die Schachtel, zerstört sie und geht auf das nächste Schiff. Geht nun zur Schatzkiste ohne sie zu zerstören. Ihr müsst dann auf dem Rand des Schiffes (nach der Kiste).

Nun macht einen Weitsprung (Z+ A). Solltet ihr alles richtig gemacht haben, so sollte das Schwarze-Loch euch nicht aufsaugen. Falls doch, dann wiederholt es. Geht nun in der Luft nach links. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, seid ihr auf den Planeten, die man eigentlich in dieser Mission nicht erreichen kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung: Schattenkomet in der Honigbienen-Galaxy

von: PaulOxxx1 / 22.05.2009 um 14:06

Wenn euch Schatten-Mario/Luigi in der Honigbienen-Galaxy schwer fällt, müsst ihr einfach geradeaus laufen bis ihr an ein Geländer kommt (neben dem Springbrunnen). Dann müsst ihr mit einem Hechtsprung schräg nach links springen und eine Wirbelattacke machen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, steht ihr jetzt for den klebrigen Honigfeldern und müsst nur noch nach links zum Stern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Funktioniert super :D

09. August 2012 um 14:20 von Karlomat melden


Sandstrand Galaxie Tipp

von: Cloudkiller / 29.11.2009 um 19:29

Wenn ihr in der Sandstrand-Galaxie seid, in dem Level sammelt die 5 Sternenteile und wenn ihr sie habt dann senkt die Plattform wieder und geht in den Sternen-Ring. Dann seid ihr auf einer Insel mit Kugelwillis. Betätigt den Schalter das die Plattform hoch geht. Nun seht ihr einen Stern, einen 1-Up Pilz und einen Power Stern. Lockt die Kugelwillis auf euch und geht hinter den Stern den 1-Up Pilz oder den Power Stern.

Jetzt habt ihr das Level: Was glitzert da im Sand?.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bowser Jr. bei der Schiffsfabrik

von: Insigner / 01.04.2010 um 09:05

Verjage Bowsers Armada

Hier ist Bowser Jr. zum 2. Mal, diesmal tritt er jedoch persöhnlich an und will euch fertig machen.

Bewirft sein Schiff mit Panzern und weicht den Kanonenkugeln, Kugelwillis und Kamets angriffen aus.

Nach drei treffern kocht er vor Wut und aus den Bowser - Maul, das an seinem Schiff ist, kommen je immer drei Feuerbälle. Weicht diesen und wieder den Kugelwillis und Kamets angriffen aus. Greift diesmal am besten von der Seite an. Nach zwei weiteren Treffern flieht Jr.,bevor sein Schiff in die Luft geht und hinterlässt einen großen Stern. Jetzt habt ihr es geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Galaxy - Level-Tipps: Kanonenflotte: Mario, der Überflieger / Kanonenflotte: ZOMBIE!!!

Zurück zu: Super Mario Galaxy - Level-Tipps: Versteckte Spielzeugeisenbahn / Kanonenflotte-Galaxie / Große Finale-Galaxie / Fischtunnel-Galaxie / Eingang zu Großes Finale-Galaxie

Seite 1: Super Mario Galaxy - Level-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)

beobachten  (?