Super Mario Galaxy: Kanonenflotte: Mario, der Überflieger

Kanonenflotte: Mario, der Überflieger

von: Supermarioking100 / 01.05.2010 um 20:58

Wenn du in der Kanonenflotte die dritte Mission spielst, hab ich einen lustigen Glitch für dich. Du musst dahin, wo die Minen, die Greifsterne und die Kanonenkugeln, die jeden Tag für Fasching halten und deshalb ein Bienenkostüm anziehen. Übrigens sind die farbenblind. Nein, ich meine, da solltest du am Anfang des Parcours an die Spitze des Torpedos (oder so...) gehen. Nun mache bitte einen Hechtsprung nach rechts oder links und halte den Joystick immer in die gewählte Richtung. Mario will nicht auf den Boden der Tatsachen zurückkommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kanonenflotte: ZOMBIE!!!

von: Supermarioking100 / 01.05.2010 um 21:00

Wow! Immer noch erstaunt... ein Glitch, den ich mit einem Kumpel endeckt habe: Wo Greifsterne und Minen sind, klappt der. Das geht überall, wo diese Bedingungen simmen. Ich erzähle von der Kanonenflotte. Also, schleudert euch mit den Greifsternen (!) gegen eine Mine oder eine Bienenkanonenkugel. ;) WICHTIG: Bringt genug Bonusleben mit!!! Zurück zum Glitch... ja genau, macht das. Was nun folgt, ist nicht für Jugendliche unter 16 Jahren geeignet... Mensch, war doch nur Spaß! Wenn ihr 0/3 Kraft habt, haltet euch an einem Stern fest! Mit etwas Glück lebt Mario immer noch!!! Oder ist er schon tot? ZOOOOOOOOOOOOOMMMMBIE!!! Das klappt nicht unbedingt, aber Übung macht den Super Mario.

P.S.: Die Kraft wird nicht angezeigt, und wenn du noch einmal getroffen wirst, stirbst du... ehem, ich meine Mario bzw. Luigi. Wenn du das wiederholst, kannst du vielleicht ewig leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Super Mario Galaxy - Level-Tipps: Eis-Vulkan - Schattenkomet, Tricks / Sternenstaub-Galaxy Glitch / Abkürzung: Schattenkomet in der Honigbienen-Galaxy / Sandstrand Galaxie Tipp / Bowser Jr. bei der Schiffsfabrik

Seite 1: Super Mario Galaxy - Level-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)

beobachten  (?