CoD 4 - Modern Warfare: Munition

Munition

von: StargateSG-01 / 25.03.2008 um 14:37

In den Leveln soltest du immer die Waffen deiner Feinde nehmen, den du bekommst - sobald du einen umgebracht hast und dieser die gleiche Waffe hat - die restliche Munition. Daher kann die eigentlich nicht die Munition ausgehen. Ich wurde aber die 9 mm Handfeurwaffe eintauschen und nicht das Maschinengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Unterschiede

von: Atillia / 03.07.2008 um 22:07

Da leider einige Cheats/Tipps von einigen Leuten aus der PC/Konsolen Version übernommen wurden stimmt leider nicht mehr alles zu 100 Prozent.

1. Es gibt keine Laptops zum einsammeln

2. Es gibt keinen Online-Part und deswegen keine Ränge

Nebenbei sind die Missionen auch etwas anders.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Glitch

von: Janosch_148 / 31.10.2008 um 13:21

Wenn ihr bei der Karte "Magadishu" an dem kaputten Brunnen startet geht einfach links hoch. Oben lauft ihr sofort rechts und wieder rechts auf einem Vorsprung entlang. Wenn dieser zuende ist ist unter euch eine Makise. Springt darauf und lauft bis zum Ende. Dann lauft einfach nach Rechts erstaunlicherweise DURCH die wand. Die gegner können euch nicht sehen und nicht Abschießen. Aber du kannst es.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kenn den bug schon is aber cool ihn zu benutzen:) nur empfelenswert

27. November 2010 um 13:15 von extrasoft melden


Garfikfehler

von: Spore1 / 06.02.2009 um 14:23

Wenn man im Multiplayer-Modus die Karte Mogadischu spielt und dann in der Nähe von einem Computer steht, sollte man mal auf das Dach klettern und dann um die Ecke gehen. Nun sieht man ein Dach, das Löcher hat. Geht darauf. Am besten rennt man sehr schnell. Danach geht man ganz nach vorne und läuft in das Haus rein.Nun kann man den Gegner überall sehen - er kann es hingegen nicht. Der zweite Fehler ist auf dem Schiff. Platziert euch unter eine Treppe und geht ganz nach vorn hin (in Hocke) . Dann richtet euch auf und seht, dass ihr auf einmal in der Treppe steht und ihr euren Freund ebenfalls abschießen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner schneller töten

von: horrorfan95 / 01.03.2009 um 12:57

In manchen Kapiteln stehen in der Nähe der Feinde Holzkisten herum. Wenn ihr sie anschießt "explodieren" sie. Das spart Munition und wirkt genauso viel wie ein Sprengfass.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps: Besser geschützt / Alle Waffen / Einsteigertipps / Der Scharfschütze / Sniper Maschinengewehr

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps: Intel-Teile pro Level / Extra-Waffen / Commander-Prestige-Modus / Das letzte Level schnell schaffen / Mehrspielermodus!

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?