CoD 4 - Modern Warfare: Besser geschützt

Besser geschützt

von: Triton1994 / 25.03.2009 um 19:08

Wenn hinter der nächsten Ecke viele Feinde stehen, wirf eine Rauchgranate vor deine Füße. Wenn sie losgeht, kann man sie gemütlich abschießen. Durch die Granate schießen die Feinde zwar, treffen aber fast nie. Hilft auch bei Scharfschützen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Alle Waffen

von: sido1111 / 06.04.2009 um 18:49

Die Waffen im Spiel sind: M16; Drackgunov; Ak-47; Mp5; RPG; Uzi; Shotgun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einsteigertipps

von: Superblocko / 27.04.2009 um 19:26

Wenn du irgentwo stehst und pausenlos wirst du abgeknallt und weißt nicht von wem musst du entweder auf dem unteren Bildschirm nach ROTEN Punkten suchen oder du gehst mit deiner Zielscheibe ringsrum und guckst ob die Zielscheibe rot leuchtet.

Ich persöhnlich renne mit der Knarre rum und bleibe immer auf "L" damit jeder Gegner der sich mir in den weg stellt gleich weg vom Fenster ist. Bei manchen sachen musst du echt Frezzer-Codes eisetzen damit man es schafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Scharfschütze

von: Malte97 / 19.11.2010 um 14:16

In der Mission Exodus muss man ja den Scharfschützen töten.

Ich habe den nie gesehen deshalb ein Tipp:

Wenn ihr in dem Gebäude seid, und aufs Dach geht(Vorsicht nicht zu weit nach vorne sind killt der Scharfschütze euch) sind links Fenster.

In dem ganz rechten fenster ist der Scharfschütze drin.

Am besten ihr werft eine Granate rüber.

Denn wenn ihr wartet bis er sich aus dem Fenster lehnt, müsst ihr sehr schnell sein, da er euch sonst auf der Stelle tötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sniper Maschinengewehr

von: Nakroma / 01.01.2011 um 18:02

Im Multiplayermodus müsst ihr einen Bär und einen Wolf mit Sniper nehmen. Karte ist egal. Der Bär muss seine Munition leerschiesen bis er nur noch einen Schuss hat(1/0). Der Wolf muss den Bär jetzt durch einen Sniperschuss töten. Anschliesend muss der Wolf die Waffe des Gegners nehmen. Nun hat man eine Sniper mit unentlich Schuss die wie ein Maschinengewehr schiest, aber wie eine Sniper tötet. Leider geht das anvisieren nicht mehr.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mal ehrlich schlimm is es nicht dass man nicht man mehr anvisieren kann wenn ein schuss tötet oda Aba es geht

19. Februar 2013 um 18:45 von Atlantik


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps: Der Russe / Glitch / Eastereggs Mogadishu / Eastereggs Cargo Bay / Eastereggs The Russian

Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps: Munition / Unterschiede / Glitch / Garfikfehler / Gegner schneller töten

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?