CoD 4 - Modern Warfare: Der Russe

Der Russe

von: LinkinPark77 / 17.02.2011 um 10:03

Bei der Multiplayer Karte "Der Russe" gibt es ein witziges Easteregg. Bei in der Map sind überall Tannenbäume. In einen könnt ihr nicht rein. Doch wenn ihr von der anderen Seite rein wollt geht es und dort ist ein Schneemann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Glitch

von: Gamerfredi / 14.04.2012 um 13:07

Im Multiplayermodus gibts nen Glitsch in der Map Mogadischu In der nähe der Computer. Man muss auf die Plattform auf der einen Seite gehen und versuchen in die Wand zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs Mogadishu

von: PokeFreaki / 02.06.2012 um 00:15

Es gibt für fast alle Karten mind. ein Easteregg (Glitch.

Die ersten sind in Mogadishu:

1: Geht in die Mitte der Karte, wo die beiden Computer stehen, geht dann auf einen der beiden "Tische" und geht in der Hocke gegen einen der beiden Pfosten -- ihr seid nun auf dem Dach.

2: Da der ort schlecht zu beschreiben ist gebe ich euch eine Wegbeschreibung: Geht zum Fuß des kleinen Berges,geht nun weiter in die Mitte hinein, bis ihr die Mitte verlassen würdet. Wenn ihr jetzt rechts in die Ecke schaut (in der Mitte)(unter dem großen Berg) ist eine kleine Luke. Geht da hinein. Dadrin ist eine kleine Holz wand, geht links von ihr an die Wand, sodass ihr unten hinter die Wand sehen könnt. Geht jetzt in die Hocke und geht an die Holz-Wand heran, wenn ihr ca. 2 sek. dagegen geht läuft schräg nach vorne links hinter die Wand. -- Ihr seid abseits der Strecke.

3:Geht zum Fuß des kleinen Berges und geht in der Hocke schräg gegen die Wand. Wenn eure Waffe schon in der Wand steckt seid ihr auf dem richtigem Weg.

das waren die Eastereggs von Mogadishu

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs Cargo Bay

von: PokeFreaki / 02.06.2012 um 00:16

Es gibt für fast alle Karten mind. ein Easteregg (Glitch).

Das Easteregg für Cargo Bay:

Geht unten zu einer der beiden äußeren Treppen und geht am Geländer schleifend entlang (In der Hocke). -- ihr seid unter der Treppe

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs The Russian

von: PokeFreaki / 02.06.2012 um 00:16

Es gibt für fast alle Karten mind. ein Easteregg (Glitch.

Das Easteregg für The Russian:

An vielen Lagerhäusern (Hellgrau) kann man durch die Holzkisten zum Hinaufgehen in die Kisten rein. Geht auf so eine Holzkiste mit der man auf das Dach kann. Wenn ihr auf der ersten Kiste seid geht in die Hock und geht langsam nach vorne indem ihr aber nach unten schaut (schräg gehen). Aber ihr müsst da rein wo sich die Kisten und das Haus schneiden. -- Ihr seid in den Kisten drin.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps: Besser geschützt / Alle Waffen / Einsteigertipps / Der Scharfschütze / Sniper Maschinengewehr

Seite 1: CoD 4 - Modern Warfare - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?