UT 3: Kurztipps

Kamikazeangriff mit dem Scorpion

von: JulianR / 08.01.2008 um 11:28

Eine gute Möglichkeit sehr stark gepanzerte Fahrzeuge wie den Goliath-Panzer zu zerstören ist der unscheinbare Scorpion-Jeep.

Nähert euch dem Stahlmonster möglichst ungesehen und visiert es mit dem Jeep an.

Fahrt dann darauf zu, drückt die Leertaste für den Boost und drückt im letzten Moment "Aussteigen" (Standard: E).

Der Scorpion wird mit voller Geschwindigkeit in den Panzer krachen und ihn mit großer Wahrscheinlichkeit in seine Einzelteile zerlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Darkwalker leicht gemacht

von: Hunter94 / 24.01.2008 um 12:14

Der Darkwalker ist eines der am schwersten zu besiegendne Fahrzeuge im Spiel. Mit dem Scavenger ganz leicht einfach die ganze Zeit um den Darkwalker herumspringen und abschiesen. So lang bis der Darkwalker nur noch ein Haufen Schrott ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller als die anderen!

von: Cmpcbau / 07.03.2008 um 09:17

Hi Leute hier habe ich einen prima Tipp für euch wenn

man auf q drückt kommt bei Capture the Flag ein Hoverbord aber da das ncht so schnell ist habe ich einen Trick also für denn Trick müsst ihr es Online oder über Lan spielen denn einer muss das Fahrzeug

vorzugsweiße Raptore oder Manta da diese schnell sind

oder weit in die Luft können und dann muss sich der auf dem Hoverbord dran hängen dann kann der andere ihn auf schnellen Wege zur Flagge der Gegner bringen .

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Genauso wie der Scorpion Trick von JulianR!

19. Februar 2014 um 12:52 von AusrufezeichendkAusrufezeichen

Diese Tipp ist nicht´s besonderes das weis jeder !

17. Oktober 2008 um 16:33 von Robby100


Tod stellen

von: Inquisitor / 03.11.2008 um 19:04

Wenn ihr euch im Internet oder LAN Tod stellt, dann müsst ihr darauf achten, dass eure Waffe nicht zu sehen ist, denn wer stirbt, verliert seine Waffe. Ihr müsst das ein paar mal versuchen, denn wenn die Waffe nicht zu sehen ist, wird vielleicht niemand auf euch schießen. Ausnahme ist das Singleplayerspiel. Dort greifen euch die Gegner an, auch wenn ihr euch tot stellt (oder tot seid).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie wechsel ich von Cut zu Uncut?

von: Blackmasaru123 / 06.08.2011 um 12:51

Ja, mit dieser Frage hatten einige zu kämpfen. Es wurde vorgeschlagen sich die Uncut-Version zu holen oder weiter absurde Ideen. Ich habe durch Zufall entdeckt, wie ihr locker das Spiel auf Uncut umstellt. Ganz einfach und simpel. Es gilt für beide PC-Anwerter, also für Vista und XP, bzw Windows.

Schritt 1:

Sucht im Arbeitsplatz auf Datneträger (für Windows), bzw BOOT (für Vista) nach dem Speicherort von UT3. Ihr sucht also auf Programme nach dem Ordner "Unreal Tournament 3 (LG)

Schritt 2:

Sucht unter dem Ordner: UTGame nach dem Ordner "Movies". Dort müssten jetzt eine Reihe von Dokumenten stehen. Sucht jetzt nach dem Dokument "UTCin-Conclusion. bik. " und löscht dieses Dokument.

Keine Angst, das einzige was nur gelöscht wird ist die Cut-Datei.

Schritt 3:

Nachdem ihr dieses Dokument gelöscht habt, startet UT3 und spielt irgendein Modus oder macht die Kampagne. Ihr werdet sehen, dass das Spiel jetzt die Uncut-Version ist.

Hoffe es hat euch geholfen und ich wünsche euch viel Spaß beim spielen =D

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)

beobachten  (?