Ratchet & Clank - Destruction: Endgegner

Tachyon besiegen

von: Redjep / 29.09.2008 um 22:24

Nach dem ihr Meridian City abgeschlossen habt, stehen euch neue Missionen auf Fastoon zur Verfügung. Auf Fastoon müsst ihr auch dann gegen Tachyon kämpfen. Also, auf nach Fastoon! Auf Fastoon angekommen, erwartet uns schon die erste Mission: "Zerstöre die Magna-Gefechtstürme" Doch zuerst seht ihr, welche Waffen ihr unbedingt braucht. Ihr solltet alle haben, doch diese hier werden euch sehr nutzen:

  • Magma-Brenner V5-Alle Aufrüstungen
  • Schmelzbombe V5-Alle Aufrüstungen
  • Raptorwerfe V5-Alle Aufrüstungen
  • Nano-Schwärme V4- 1x Munition, 2x Stärke
  • Alpha Spalter V4- egal welche Aufrüstungen
  • Kreisklingen mind. V2- Alle Aufrüstungen
  • Vermittler mind.V3- Alle Aufrüstungen
  • Pryo Sprenger V3-Alle Aufrüstungen
  • Alle sonstigen Waffen auf mind. V2! (Nicht unbedingt)
  • Alle Geräte mit mind. 2 Stück! Mind. 185 Nanotech haben, zurzeit beste Rüstung kaufen!

Machen wir die erste Mission. Sie ist recht einfach, habt ihr alle Gefechtstürme zerstört, geht es weiter mit der nächsten, schon schwierigeren Mission. Ihr sollt Talwyn beschützen, wären sie sich in die Brücke hackt. Doch zuerst müsst ihr euch den Weg freikämpfen. Habt ihr die geschafft, folg die nächste. Ihr sollt euch den Weg freikämpfen. Tipp: Kauft ihr Munition beim Händler, so kriegt ihr automatisch volles Nanotech!

Habt ihr die Mission geschafft, steht dem Kampf gegen Imperator Tachyon nichts mehr im Wege. Kauft volle Munition und los geht es! In einer Zwischensequenz erfahren wir, das Tachyon Ratchets Vater umgebracht hat. Außerdem hat Ratchet die Wahl: Soll er kämpfen oder zu seinen Volk flüchten? Wie wir es erwartet haben, kämpft er. Am Anfang stehen euch Talwyn und ihre Roboterfreunde am Kampf beiseite. Benutzt als erstes den Raptorwerfer.

Hat er seine Munition verloren, solltet ihr Tachyon soweit geschwächt haben, das eine weitere Zwischensequenz kommt. In der benutzt der Tollpatsch den Demensionator, und bringt uns auf einen Asteoriden. Dort haben wir nicht mehr Talwyn und ihre Roboter an unserer Seite. Schwächt Tachyon mit der Schmelzbombe. Hat die keine Munition mehr, werft einen Groovitron! Tachyon fängt wie erwartet an zu tanzen. Rüstet euch mit den Alpha Spalter auf.

Mit 4 Voltreffern des Alpha Spalter, sollte Tachyon nur noch ein Viertel Energie haben. Besorgt euch Raptorwerfer Munition. Schießt dann wieder mit den Raptorwerfer auf Tachyon. Danach werft einen Mr. Zukon. (Oder wie er heißt, ihr wisst schon was ich meine) und werft auch einen Nano-Schwarm. (Wenn ihr wollt, könnt ihr weitere Schwärme werfen, wichtig ist das einer übrig bleibt) Dann kommt der Vermittler ins Spiel.

Nachdem er keine Munition mehr hat, ist es euch überlassen, mit was ihr weiter kämpft. Ich hatte in der Zwischenzeit wieder 1 Alpha Spalter Munition gekriegt und die verwendet. Hat Tachyon wenig Energie, werft einen weiteren Nano Schwarm. Wenn er wenig Energie gehabt hat, habt ihr ihn besiegt, falls nicht schießt mit noch ein paar Waffen auf ihn. Nun sollte er aber besiegt sein, es sei den er hat euch besiegt.

Habt ihr besiegt, explodiert der Komet und Tachyon wird in ein schwarzes Loch gesaugt. Jetzt kommen die letzten Sequenzen. In einer nehmen die Zoni Clank mit, und er kommt nicht wieder. Was gibt es noch zu sagen? Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das Spiel durchgespielt!

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

clank kommt im a crack in time zurück

21. Dezember 2012 um 15:26 von Marcel1611 melden


Endgegner (Stufe 1)

von: Oliver_L / 29.09.2008 um 22:17

Beim ersten Kampf gegen den Endgegner (noch in der Halle) einfach auf den "Steg" zurückgehen, da reichen die Laserstrahlen nicht hin.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

????

21. Dezember 2012 um 15:24 von Marcel1611 melden


Raumschiffkämpfe

von: Noname199 / 29.09.2008 um 22:17

An den Stellen im Spiel in denen ihr mit Raumschiffen kämpfen müsst folgt am Ende immer ein Bosskampf. Hier ist es wichtig das ihr keinen Schaden nehmt also geht lieber einen Schritt zur Seite als das ihr Schaden nehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse

von: michi0 / 29.09.2008 um 22:19

Wenn ihr gegen den letzten Boss kämpft dann solltet ihr alle starken Waffen auf V5 haben, sonst werdet ihr Probleme haben. Er war sogar schwer mit den Waffen auf V5 weil er immer springt und seine Schüsse auf euch los lässt. Er ist einfacher wenn ihr eure Waffen schon aufgerüstet habt und die Waffen auf V5 sind. Wenn ihr diese Sachen befolgt dann verspreche ich euch habt ihr weniger Probleme als wenn ihr mit schwachen Waffen kämpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)

beobachten  (?