Last der Vergangenheit: Komplettlösung Witcher

Last der Vergangenheit

von: yve_springmann / 28.11.2007 um 20:29

In der Schenke könnt ihr den Kaufmann Leuvaarden ansprechen, der euch bittet, nach seinem Freund zu suchen, der versucht hat, durch eine Höhle in die Stadt zu gelangen. Die Höhle solltet ihr neben dem Stadttor finden, welches am Weg zum Dorf liegt. In der Höhle selbst erwarten euch Echinops-Pflanzen. Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei Odos-Pflanzen, wobei diese noch stärker sind. Es ist also ratsam, einen Schwalben-Trank zu euch zu nehmen. Nachdem alle beseitigt sind, gilt es diese zu untersuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dabei solltet ihr den Schädel des Gesuchten finden. Kehrt nun zum Kaufmann zurück, um weitere Instruktionen zu erhalten. Um eine ordentliche Bestattung zu vollziehen, müsst ihr zum Leichnam und benötigt dazu die Erlaubnis des Geistlichen. Dieser lässt euch erst zu ihm, wenn ihr die Lichter der fünf Kapellen entzündet habt. Dann klickt ihr den Sarkophag an und zieht den Schädel auf euer Handzeichen. Jetzt erscheint der Geist des Königs. Es naht die nächste Entscheidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Geist gibt euch verschiedene Antwortmöglichkeiten, die entweder darin enden, dass er verschwindet oder sich zum Kampf stellt. Wenn ihr ihm sagt, dass es kein Schicksal gibt, ihr euch nicht erinnert und euren Besitz nicht erwartet habt, so verschwindet der König. Falls ihr eine andere Antwort gibt, so geht es rund. Hier ist es sinnvoll, den schnellen Kampfstil zu verwenden. Habt ihr den Geist besiegt, hinterlässt er euch einen wertvollen Stein. Im Umland von Wyzima findet ihr noch einen Jägersmann, der weitere Aufgaben für euch bereithält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Ungeheuer des Sees

von: yve_springmann / 28.11.2007 um 20:29

Der Jäger erzählt euch von einem Ungeheuer, das sich am Ufer des Sees aufhält und beseitigt werden soll. Das Ungeheuer trägt den Namen Nadir und ist nachts auf der Seite der Mühle zu finden. Bevor ihr diesen jedoch angreift, solltet ihr euch zuerst um die Ertrunkenen kümmern und anschliessend mit einem Schwalben-Trank und dem schnellen Kampfstil das Monster zur Strecke bringen. Mit der Trophäe des Nadirs geht es dann zurück zum Auftraggeber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

König der Gruft

von: yve_springmann / 28.11.2007 um 20:30

Eine weitere Aufgabe des Jägers ist, eine Kreatur in der Gruft zu töten. Wenn ihr die Quest von Mikul erledigt habt, kann es erneut hinunter gehen. Diesmal findet ihr jedoch einen zuvor verschütteten Korridor, der nun frei ist. Auf dem Weg zur Kreatur müsst ihr mittels Zauber einige Wände zerstören und mit dem Schwert einige Ghule beseitigen.

Schon bald trefft ihr auf Ozzrel, den ihr mit Hilfe von einem Schwalben-Trank und dem schnellen Kampfstil ohne grössere Probleme klein bekommen solltet. Nehmt auch hier wieder aus den Überresten alles mit und kehrt dann wieder zurück zum Jägersmann, um die Belohnung zu erhalten. Falls ihr bis jetzt noch nicht in die Stadt gereist seid, so könnt ihr das jetzt tun und das zweite Kapitel eröffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Witcher: Der Barghest-Vertrag / Der Ertrunkenen-Vertrag / Nachtigall verspätet sich / Der Ghul-Vertrag / Gesucht

Seite 1: Komplettlösung Witcher

86