Zauberei und Erfrischungen: Komplettlösung Witcher

Zauberei und Erfrischungen

von: yve_springmann / 20.11.2007 um 21:25

Magie und Tränke sind nicht unwichtig, selbst wenn man lieber den Gegner mit seiner Waffe bearbeitet. So ist es ratsam, immer den einen oder anderen Trank in der Tasche zu haben, der entweder die Vitalität oder die Ausdauer schnell regeneriert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Essen und Speisen, die ihr bei Feinden oder in Kisten findet, stellen eure Kräfte leider nicht so schnell wieder her, wie es vielleicht in manchem Kampf nötig sein wird. Ferner könnt ihr von Zeit zu Zeit neue Zaubersprüche erlernen. Die Orte, an denen diese versteckt sind, gilt es jedoch zunächst einmal zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gründliches Durchsuchen von Häusern und Höhlen lohnt sich also. Zu guter Letzt lassen sich noch zwei Dinge anfügen, die den Spielspass erhöhen. Erstens solltet ihr häufig die Speicherfunktion nutzen. Denn die Wege können manchmal lang sein, wenn der letzte automatische Speicherpunkt etwas weiter zurück liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der zweite Punkt ist die Hilfe bei Quests. Wenn ihr bei einer Aufgabe mal nicht mehr wisst, wo ein bestimmter Charakter zu finden ist oder wo ihr eigentlich hin sollt, könnt ihr euch den Weg dorthin anzeigen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Zielort wird dann mittels eines roten Pfeils auf eurer Karte dargestellt. Eine Funktion, die hin und wieder sehr nützlich sein kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Witcher: Zu Besuch auf der Burg Kaer Morhen

Zurück zu: Komplettlösung Witcher: Das liebe Geld

Seite 1: Komplettlösung Witcher
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Witcher (7 Themen)

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)

beobachten  (?