Warhawk: Zonenspiel

Headset-Kommandos

von: OllyHart / 21.11.2007 um 10:55

Das Zonenspiel ist neben dem EdF wohl das strategischste Spiel bei Warhawk. Deshalb kann ich es immer nur schwer verstehen warum die Leute ihre Headsets nicht benutzen um untereinander zu kommunizieren. Aber dazu später mehr.

Schaltet euer Headset ein und gebt egal wann und in welcher Basis ihr seid Kommentar ab. Dies sollte beinhalten:

  • Zu oder in welcher Zonen ihr seid.
  • Wie viel Feinde sich dort befinden.
  • Ob ihr sie komplett einnehmen könnt oder ob euch einen andere Zone behindert.
  • Wenn dies der Fall ist ebenfalls die Nummer durchsagen.

Was bringt euch das? Eure Spielkollegen können sich somit auf euch einstellen. Stört eine Basis, wird diese, soweit es möglich ist verkleinert. Seid ihr unter Beschuss und nehmt gerade ein feindliche Zone ein kann euch geholfen werden, oder aber falls ihr gefallen seid, eure Arbeit fortgesetzt werden um nicht wieder von vorne beginnen zu müssen. Diese Liste setzt sich noch lange fort, ihr werdet jedoch die Vorteile von viel Kommunikation bald erkennen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner hält alle Zonen

von: OllyHart / 21.11.2007 um 10:56

Ihr kommt in ein Spiel und die gegnerische Mannschaft hält alle Zonen, und belagert euch in eurer Mainbase.

  • Versucht nicht die Gegner zu vernichten. Dies ist selten bis gar nicht erfolgreich. Vor allem weil die Feinde meistens alle starke Waffensysteme in Beschlag genommen haben und noch dazu in der Überzahl sind.
  • Nach eine Respawn müsst ihr euch so schnell wie möglich ein Fahrzeug suchen und euch mit diesem so schnell wie möglich aus dem Staub machen.
  • Danach sucht ihr euch eine nicht bewachte Basis, nehmt sie ein und eure Kollegen haben eine weiteren Spawnpoint der nicht belagert wird und ihr könnt euch wieder um den Aufbau eurer Zonen kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Zonen, aber wenig Punkte

von: OllyHart / 21.11.2007 um 10:56

Ihr habt mehr Zonen aber das andere Team, bekommt aber weniger Punkte

  • Schaut zuerst darauf, dass eure Zonen mit der Mainbase verbunden sind. Das seht ihr an der blauen Hinterlegung des Kreises der Zonen. Sind diese hell ist die Mainbase nicht verbunden. Dadurch erhaltet ihr keine Verbindungsbonus.
  • Diese Verfahren könnt ihr auch an eurem Gegner anwenden. Vor allem wen die Zonen fast gleich verteilt sind, kümmern sich die meisten darum, diese zu halten. Fliegt oder fahrt also in die gegnerische Mainbase und erobert diese solang bis sie bei Punkt eins nicht mehr weiter einzunehmen ist. Schon verschwindet der Verbindungsbonus der Gegner.
  • Wenn ihr nun ein gutes Team seid, nimmt einer euer Kameraden die Zone vor der Mainbase des Feindes ein und hindert diese somit am verbinden mit den anderen Zonen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Zonen eingenommen

von: OllyHart / 21.11.2007 um 10:57

Ihr habt alle Zonen eingenommen

  • Stellt soweit wie möglich in jeder Basis Wachen ab oder vermint die Fahnen.
  • Der Rest der Mannschaft belagert den nun einzig verbliebenen Spawnpoint. Passt wie oben erwähnt auf Ausreißer auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im Geschütz sitzen?

von: OllyHart / 21.11.2007 um 10:57

Ist es sinnvoll in einem Geschütz zu sitzten?

Prinzipiell ist diese Frage mit NEIN! Zu beantworten. Ausnahme ist das EdF.

Wenn ihr jedoch eine Zonen bereits auf Stufe eins erweitert habt könnt ihr euch innerhalb dieser Zone bewegen und diese trotzdem erweitern. In diesem Fall ist es ratsam Feinde mit dem Geschütz vom Himmel zu holen. Teilt dies jedoch euren Kameraden mit, falls diese von einem anderen Warhawk bedrängt werden könnt ihr sie unterstützen wenn sie über eure Basis fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warhawk (7 Themen)

Warhawk

Warhawk spieletipps meint: Online-Schlachten mit Suchtpotential! Leider ist kein Solomodus vorhanden.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhawk (Übersicht)

beobachten  (?