Super Mario Galaxy: Dreibeiniger Riese

Dreibeiniger Riese

von: black1 / 28.11.2009 um 14:05

Der dreibeinige Riese ist der Endgegner im Terassen-Sternensystem. Um ihn zu besiegen, muss man zunächst zu einem seiner drei Beine laufen, doch Vorsicht wenn er dieses Bein gerade bewegt. Dann einfach am Bein hoch laufen. Oben bei der Kuppel mit dem Warnlicht angekommen, kann man diese zerstören, indem man Bomben dagegen lenkt. Nach dem ersten Gitter erscheint ein zweites, das nicht ganz so hoch ist.

Dieses auch mit Bomben zerstören (muss nicht ganz weg sein, eine Lücke reicht). Danach kann man endlich die Glasglocke mit Bomben angreifen unter der der große Stern wartet. Ist diese zerstört ist das Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick beim dreibeinigen Roboter

von: Jokre / 06.01.2008 um 11:21

Alle denken man müsste den Zaun der nach der Zerstörung der ersten Kuppel zunächst beschießen um zur Innenkuppel vorzudringen. Es geht aber auch einfacher: Wenn ihr einfach über den Zaun springt während ihr einen Kugelwilli im Nacken habt, so fliegt er (er sollte nahe hinter euch fliegen weil er sonst wieder sinkt und den Zaun zerstört) über den Zaun und zur Innenkuppel, die direkt zerstört wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner leichter besiegen

von: yoshifan1994 / 28.11.2009 um 14:05

Wenn man kurz vor einem Endgegner steht und man sich nicht sicher ist, ob man ihn wirklich nur mit 3 Kraft besiegen kann, gibt es einen Tipp: Bevor man gegen ihn antritt ist irgendwo in der nähe des Endgegners ein Max. Pilz. Jetzt habt ihr anstatt 3 Kraft sofort 6 Kraft und ihr habt eine höhere Rate, den Endgegner zu besiegen!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt

13. Juli 2012 um 15:52 von The_People melden

Total ugenau wo diese Maxi pilze sind

07. April 2010 um 19:21 von niklas98 melden


Phantom Galaxy: Endboss

von: sternenschnaper17 / 30.01.2010 um 23:51

Dieser Boss ist schon ein bischen schwierig.Weil er kann mit Steinen werfen.Aber ich weis einen trick,ihr müsst eure Sternenteile auf die Steine die er wirft schießen.Denn sie zerschelen und ihr bleibt unversert.Schwarze werden zu Geistern die ihr wiederrumm mit der Schleuder Atacke auf das Monster scleudern müsst.Nach drei mal schleudern seht ihr eine rote Zunge die müst ihr auch treffen.Danach bekommt er zwei Arme.Tipp:Macht zuerst die Arme kaputt.Macht das gleiche wie vorher.Wieder nach drei Mal ist er besiegt und ihr könnt euch den Stern holen.Viel Glück!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Bowser, 1. Begegnung

von: Blubbele / 28.11.2009 um 13:56

Wenn ihr Bowser das erste Mal begegnet, kämpft ihr auf einem Stern. Bowser will euch immer platt stampfen, geht deshalb auf eine blaue Glasplatte und wartet, bis er versucht auf euch zu springen. Wenn er gerade auf euch springen will, geht schnell von der blauen Platte runter. Durch Bowsers Gewicht explodiert sie. Jetzt brennt Bowsers Schwanz und immer, wenn er euch begegnet, dreht er um und rennt in die andere Richtung fort.

Rennt deshalb auf ihn zu, und wenn er sich gerade umgedreht hat, macht einen Drehsprung. Nun fährt Bowser auf seinem Panzer herum, und das immer in eine Richtung. Stellt euch dem rollenden Bowser in den Weg und macht einen Drehsprung. Er prallt von euch ab und fällt auf den Boden. Das Ganze müsst ihr jetzt noch 2 Mal wiederholen, dann ist er besiegt! Das klappt garantiert, hab ich selber ausprobiert.

Ach ja, manchmal macht Bowser auch eine Stampfattacke irgendwo auf dem Planeten. Jetzt heißt es Vorsicht! Ihr müsst über die bläulichen Linien drüber springen die Bowser abgibt, sonst werdet ihr gebrutzelt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei den blauen Lasern kann man sich auch eine Plattform suchen.Trotzdem für unwissende hilfreich:)

26. Oktober 2012 um 19:49 von Spielefreund185 melden

ich bin da immer nicht weitergekommen

13. Juli 2012 um 15:52 von The_People melden


Weiter mit: Super Mario Galaxy - Bossgegner: Bowser, 2. Begegnung / Tipp zu Bowsers zweiter Begegnung / Bowser besiegen / Bowser, leicht gemacht! / Der Weg zu Bowser und wie man ihn besiegt(Finale)

Zurück zu: Super Mario Galaxy - Bossgegner: King Blooper / König Otwata / Bossgegner: Riesenspinne / Der Dino Piranha... (2) / Bossgegner der Phantom-Galaxie

Seite 1: Super Mario Galaxy - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Galaxy (8 Themen)

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)

beobachten  (?